ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hätte vielleicht ...

... sogar jemand von meinen Leser(inne)n Lust, mit mir gemeinsam Ark: Survival Evolved zu spielen ? Könnte ja sein, deswegen frag ich mal ... das Spiel muss über Steam installiert werden, ein Headseat wäre sinnvoll.

Engelbert 01.07.2016, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Engelbert

@ Stevie: hab keine Mail von Dir erhalten ...

vom 05.07.2016, 10.58
16. von sonja-s

nix für mich. Ich mag keine Multiplayerspiele, mag keine Tiere töten, auch nicht im Spiel, mag keine modernen Waffen, erinnert mich an Jurassic Park und ist damit auch nicht mein Ding.
Ne Menge Gründe die für mich gegen dieses Spiel sprechen.
Ich spiele lieber Fantasy Rollenspiele, kämpfe lieber mit Schwert, Bogen und Magie gegen Monster und Bösewichte, löse Rätsel und rette die Welt ;))

vom 04.07.2016, 16.54
15. von Engelbert

Mail mich doch mal an ...

vom 04.07.2016, 10.18
14. von Stevie*

Muss mich mal genauer mit den Servern beschäftigen. Hab letztens festgestellt, dass man auf jedem Server wieder von vorne anfängt. Und natürlich hatte ich mir nicht gemerkt, auf welchem Server ich schon mal angefangen hab. Also wieder von vorne. Auf dem nächsten Server bin ich dann sofort von einem gezähmten T-Rex aufgefressen worden. Fand ich auch nicht besonders nett...

vom 04.07.2016, 10.11
13. von Engelbert

@ Stevie: learning by doing ... einfach trauen und gemeinsam lernen ...

vom 04.07.2016, 09.52
12. von Stevie*

Ich habe vor ein paar Tagen mit ARK angefangen, spiele aber im Moment nur lokal. Will mich erst etwas besser auskennen, bevor ich mich ans Multiplayer ranwage.

vom 04.07.2016, 08.47
11. von Ursel

... wie wäre es, wenn Du Dich mal in der Steam Community umhörst???
Oder im Steam Forum????


vom 03.07.2016, 11.28
10. von Hanna

Auch ich muss passen,solvhe Spiele sind nicht mein Ding!
Ich spiele Schach gegen andere am PC und Sudoku und Solit





vom 03.07.2016, 10.58
9. von Janna

...spielen ja - gerne auch so Interaktive - aber wenn geschossen wird/werden kann - ein klares Nein......

vom 03.07.2016, 10.49
8. von Sieglinde S.

Da bin ich ganz hinterm Mond. Ich kann gar nichts spielen am PC. Solitär, sowas mit Spielkarten habe ich mal gemacht. Anfangs dachte ich, es würde etwas mit Musik sein. Neulich war bei Doodle eine Art Gitarre zu sehen. Mit der Maus konnte man die Saiten zupfen.

vom 03.07.2016, 00.59
7. von marianne

Ich spiele bei King com, das reicht mir.

vom 03.07.2016, 00.23
6. von Hanna

Auch ich muss passen,diese Art von Spielen ist nicht so meins!
Ich spiele Schach gegen den PC oder andere Mitspieler,dann noch Sudoku u d Solitär!
Das macht mir Spass,das andere spielen wahrscheinlich mehrheitlich Männer?



vom 02.07.2016, 20.02
5. von lia

Auch ich muss absagen, spiel nicht gerne gegen- oder mit jemandem am PC, lieber in echt, wie meine enkelinnen sagen würden!

vom 02.07.2016, 19.25
4. von Maria

Ich möchte, finde aber nicht heraus wie ichs herunterladen kann, bräuchte hilfe

vom 02.07.2016, 18.07
3. von MOnika (Sauerland)

Es ist ja echt komisch. Ich reihe mich ein bei den Nichtspielerinnen. Spielen am PC ist nicht meins. Ich ziehe echte Spiele vor. Halte dir die Daumen das du noch positive Antworten bekommst.

vom 02.07.2016, 16.00
2. von Lieserl

Lieber Engelbert, selbst wenn ich die Zeit dazu hätte, mag ich solche Art von Spielen nicht. Und ausserdem wäre mein Internet für diese Spiele viel zu langsam.
Aber vielleicht findet sich ja noch irgendeine Zockerin oder Zocker. Weiter viel Glück beim Suchen.

vom 02.07.2016, 15.45
1. von sabine

och engelbert, will niemand mit dir spielen? nee, ich auch nicht. ist nicht so mein ding. fand es nur schade, daß überhaupt kein kommentar hier stand.

vom 02.07.2016, 13.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Ängste der Menschen treibt Blüten.... und
...mehr

ReginaE:
die Zeiten haben sich durch vieles geändert.
...mehr

Elisabeth:
Wir wohnen in einem Bruchsteinhaus, das ist ü
...mehr

philomena:
@rosiEDann google mal deine Adresse und schau
...mehr

Licht:
ich hätte den Hausbesitzer aufgklärt das was
...mehr

rosiE:
ich glaube, es geht hauptsächlich darum, dass
...mehr

Frank:
Habe meine heutige Runde bereits hinter mir.
...mehr

Lieschen:
leider nur 1x geschafft, durch den kalten Win
...mehr

philomena:
Oh bitte weiterfotografieren! Über die Kommen
...mehr

MOnika Sauerland:
Schade das es so ist. Ich glaube das sich die
...mehr