ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hagengrote ...

... hat schon tolle Dinge ... da überlegt man öfter, ob man das denn nicht bestellen soll ... aber wenn man dann überlegt, wie viel man dafür ausgeben würde, ist dieser Preis immer niedriger als der tatsächliche ... also nur gucken ;).

Engelbert 28.02.2021, 10.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von bo306

Die Qualität gleicht den Preis aber voll aus. Vor ein paar Jahren habe ich mal dort für meine Schwester etwas bestellt, bekam einige Zeit später einen Anruf, ob ich denn mit dem Artikel auch zufrieden wäre, da habe ich gesagt: da müssen sie meine Schwester fragen ;) Seitdem bekomme ich keine Kataloge mehr. Habe mir aber auch selber eine Backform schenken lassen, die ist echt klasse. Nur backe ich viel zu selten :(

vom 01.03.2021, 17.17
12. von Moscha

Da sind tolle Sachen drin, aber die Preise sind mir zu hoch!
Ich bestelle eh nicht gern, sondern unterstütze die Geschäfte vor Ort!

vom 01.03.2021, 13.05
11. von Lina

Musste auch erst im Internet schauen was das ist.
Die Preise sind tatsächlich hoch.

vom 01.03.2021, 00.57
10. von Gisela L.

Die Preise sind mir einfach zu hoch.

vom 28.02.2021, 22.07
9. von Freya

Ich bekomme immer den Katalog, obwohl ich noch nie bestellt habe. Schön zum Durchblättern und Staunen.. :)

vom 28.02.2021, 18.00
8. von Juttinchen

Himmel - Wer oder was ist das denn? Noch nie gehört!

vom 28.02.2021, 17.52
7. von greta

@ engelbert - ich antwortete Dir soeben auf Deine Mail und sandte Dir einen Link

vom 28.02.2021, 17.11
6. von Sywe

Ich kaufe auch 3-4mal im Jahr bei Hagen Grote. Einmal den Kampot Pfeffer, dann Piment d'Espelette, die Chef's Candle gegen Kküchengerüche, manchmal etwas aus den Angeboten. Habe mir erst vor einigen Tagen Küchentücher bestellt, die halten wirklich einige Jahre.

vom 28.02.2021, 15.25
5. von Engelbert

@ greta: ich hatte heute morgen extra nachgeschaut ... da gab es einige Würzmischungen mit Salz drin ... welche meinst du ?

vom 28.02.2021, 14.10
4. von greta

Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote, nutze die preislichen Angebote und bin begeistert von seinen "Fiskebollers" und "Lachsklöschen". Auch seine Würzmischungen - allesamt ohne Salz - sind hervorragend. Auch hier gibt es oft Angebote. Auch ein Maschinchen kaufte ich mir schon und bin von der Qualität überzeugt.

vom 28.02.2021, 13.00
3. von ReginaE

oh je, da hatte ich vor einigen Jahren geschaut.
Maschinchen und Helferlein nutzen mir nicht, wenn ich sie selten in Verwendung habe. So gesehen, habe ich eh zu viel.

Zum Vergleich habe ich mir das Fleisch angeschaut. Da gilt es ähnliche, ich kaufe vor Ort am liebsten. Es muss ja nicht genau das sein, was dort angeboten wird.


vom 28.02.2021, 12.45
2. von Lieserl

Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab ich mich mal schlau gemacht.
Viele Dinge, die man nicht "braucht". Wems gefällt, dem ist es das Geld sicher wert. Ich hätte mir da weder bei den "schönen Dingen" noch bei den praktischen Sachen was gefunden. Für Küchenutensilien geh ich lieber ins Fachgeschäft. Für die Maschinen in den Elektromarkt meines Vertrauens. Ich bin aber da kein Maßstab, weil ich wenig online einkaufe. Ich will fühlen und mit den eigenen Augen sehen.

vom 28.02.2021, 12.36
1. von lieschen

du hast mich neugierig gemacht, ich kannte diese Fa. nicht, nun bin ich informierter, tolle Sachen gibt es dort schon, aber mein Haushalt ist so komplett, als Single brauche ich da ncihts von, aber schauen ist auch schön.

vom 28.02.2021, 11.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr