ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hallo allerseits ...

... ich habs mir vorgenommen und das auch so gemacht ... erst dann den PC anschalten, wenn ich die Fenster wieder öffnen kann, weil es draußen wieder kühler als drinnen ist ... und das ist genau jetzt um kurz vor 22 Uhr der Fall. 37 Grad heute. Dankeschön.

Engelbert 04.08.2022, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marion-HH

Das ist ein guter Vorsatz und dann auch noch umgesetzt, wunderbar!

vom 05.08.2022, 13.34
2. von Lina

Ich hab erst am Abend eine Torte gebacken... und jetzt, wo sie ausgekühlt war, hab ich erst die Creme und den Fruchtspiegel gemacht.
Wollte auch nicht in der Hitze backen... wobei ich jetzt bemerken muss... ich backe sonst auch oft, erst in der Nacht.

vom 05.08.2022, 01.18
1. von Schpatz

Wir haben draußen jetzt noch 28 Grad. In der Wohnung sind es knapp 24 Grad.

vom 04.08.2022, 22.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr