ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hallo dr. quendt ...

... Deine Backware hängt mir in den Zähnen, war aber lecker ... schöne Grüße nach Dresden, was Du da produziert hast, schmeckt mir besser als das gleiche Produkt der Firma aus Hannover.

Engelbert 30.07.2017, 15.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von lamarmotte

Hach, Engelbert, bist Du ein Süsser - im Sommer wie im Winter (lach)!

vom 30.07.2017, 23.44
7. von Engelbert

Russisch Brot Zitrone ... ich will haben ... sofort !! Aaah ... oooh ... und im Winter dann Zimt-Vanille ...

vom 30.07.2017, 23.04
6. von frechdachs

Oh, gerade im Quendtchen Shop gesehen, es gibt vom russischen Brot auch eine Sommerausführung. Schon jemand probiert? Empfehlenswert?

vom 30.07.2017, 22.05
5. von frechdachs

Oute mich als Dinkelchen-Fan, am liebsten in Zartbitter, die Vollmilchvariante würde ich auch nicht liegen lassen...

vom 30.07.2017, 22.00
4. von Carola (Fürth)

Mir schmecken sie auch, die braunen Buchstaben sind fettarm vor allem ! Firma B. aus Hannover :-)) aber könnt sein, ich hatte die anderen sogar schon mal ? Müsst ich mal Ausschau halten, wenn ich dran denke ..

vom 30.07.2017, 18.24
3. von maritta

ich nehme an russisch brot......:D

vom 30.07.2017, 17.56
2. von Hanna

Ich stehe auf der Leitung! Ich weiß nicht ,was du meinst?????


vom 30.07.2017, 17.44
1. von gerda

Engelbert hast Du etwa schon Lebkuchen od. russisch Brot genascht ?

vom 30.07.2017, 16.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Karen:
Das finde ich sehr schön! In der großen Kirch
...mehr

Sandra WU:
@ Engelbert Das ist doch auch OK.Lass es einf
...mehr

Engelbert:
@ Sandra: es geht hier nicht um mich ... aber
...mehr

Sandra WU:
Du musst das nicht verstehen!!!Sei dir einfac
...mehr

Engelbert:
Fernbleiben, weil in dieser Kirche Kronleucht
...mehr

Sandra WU:
@ EngelbertMeine Heimat und mein Glaube an Go
...mehr

Carola (Fürth):
Keinem gehört irgendwas, oder doch ? Also man
...mehr

Carola (Fürth):
Hätte ich auch nicht gedacht .. irgendwie meh
...mehr

elfi s.:
Ich drück dir die Daumen, dass du das noch ge
...mehr

ingrid/ile:
Hätte ich nicht vermutet, aber so ist er gew
...mehr