ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hallo du arschloch

Netzfundstück - ein Header in einem Forum:



Clever ... und ... stimmt absolut ;).
 

Engelbert 04.10.2006, 20.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Ich kenne eine Frau aus ihrem Blog, die ab und zu Sachen zum Rotwerden schreibt. Es ist ihre Tarnung vor sich selbst und in der Zwischenzeit habe ich sie als reizenden Menschen kennengelernt. Ich muss ja dieses Arschloch-Header nicht lesen und wenn ich es tue? Auch egal. Dahinter steckt ein Mensch. Vielleicht ein Troll oder sonstwas. Wo das her ist, das weiß ich nicht, aber ich will dieses Fundstück nicht überbewerten. Wir sollten sowas abhaken, vielleicht ist es eine besonders traurige Gestalt, welche manchmal etwas Zuwendung braucht und nur die passenden Worte nicht findet. Leben und leben lassen ist meine Bitte dafür, egal wer es ist.

vom 05.10.2006, 09.17
2. von Anne

Einfach nur nievaulos. Aber es gibt viele Menschen, die gerne in der Fäkalsprache sprechen...grauenvoll

LG Anne

vom 05.10.2006, 08.10
1. von MicroAngelo

Das erinnert mich irgendwie stark an meine Betreffzeilen in den Mails, die ich Dir schreibe, wenn ich will, dass Du sie gleich liest und beantwortest :P
Hauptsache, es wirkt!

vom 04.10.2006, 20.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr