ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hallo engelbert

... wie ich sehe, bist du wach.

Dann waren ja meine Bemühungen, Dich zu wecken, erfolgreich.

G. Witter
 

Engelbert 16.05.2006, 06.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Christian

Aber hallo, Engelbert!
Was legst du mir in den Mund? Ich meinte doch:
Sch**ss-Wörter - Schlusswörter
f*cken - na ja, das Wort stimmt schon, aber die in der Pflanzenkunde gebräuchliche Verwendung trat in den Hintergrund
bl*sen - das waren versehentlich klein geschriebene Blusen
g**l - im Hinblick auf die Fußball-WM wird man Goal öfter hören
b**sen - eben dieses ist eine Binsen-Weisheit!
und du magst doch auch gerne R**lette - pardon - Raclette, oder?

Wenn, dann bin ich eine Wesen aus der Gattung des Homo Linguam Ludens, der mit der Sprache spielt! ;))

vom 16.05.2006, 14.19
10. von Frau Waldspecht

Ich fürchte mich momentan vor dem angemeldeten H. Gel.
Möge das Unwetter an uns vorbeiziehen.

vom 16.05.2006, 11.46
9. von Christian

Oh, gibt es hier eine Pressezensur? Darf man hier einige Sch**ss-Wörter nicht sagen? Oder besser nicht schreiben? Das es schon dieses Kartenspiel trifft, wie hießt es doch gleich? Ach ja, P*kern! Wie ist es dann mit so zweideutigen Worten wie: f*cken, bl*sen, g**l oder b**sen? Oder trifft es nur Kartenspiele wie: C*n*sta, R*mmé, 17*4; Bl*ck J*ck oder etwa auch R**lette?

vom 16.05.2006, 11.26
Antwort von Engelbert:

Pokemon geht aber. Wenn mans richtig schreibt ;).
Sudoku geht "noch" *g*.
Dein theoretischer Wortschatz verblüfft, erschüttert und lässt auf einen männlichen Vertreter des Homo Erectus schließen.

PS: das Recht des Hausherrn ist es, dass er unangetastet Poker schreiben darf *fg*
 
8. von Pat

Vom G. Witter geweckt worden zu sein, wäre mir heute nacht lieber gewesen. Stattdessen hatte mein Kater Sir Teddy einen Interessenskonflikt mit Mr. Fleder Maus um 3 Uhr morgens auszutragen.

Müde Grüße
Pat

vom 16.05.2006, 11.21
7. von Christian

@ patty
Es ist zwar nie gut, wenn zwei gleichzeitig reden, aber hier dürfte das eigentlich nicht passieren.

vom 16.05.2006, 10.37
Antwort von Engelbert:

Wenn Patty kommentiert, dass ihr Sohn gep*kert hat, dann ist da leider ein Wort drin, das auf dem Index steht ;).


6. von CeKaDo

Nichts ist schöner, als im Bett zu liegen und ein Gewitter toben sehen und hören.

Und danach das Fenster weit zu öffnen und in der frischen Luft tiiiiiiieeeeef weiterzuschlafen :))

vom 16.05.2006, 07.07
5. von Patty

;.( der nimmt den Kommentar NICHT an, habe keine schlimmen Wörter drin, och menno ;-(((

vom 16.05.2006, 07.04
4. von patty mit wombelchen

??? wo ossen jetzt mein Kommentar hin??? Konflikt weil gleichzeitig mit Christian???

vom 16.05.2006, 06.59
3. von Christian

Bei mir war es ganz regulär der W. Cker!

vom 16.05.2006, 06.58
2. von Martin

Mich hat er auch geweckt, der G. .....

vom 16.05.2006, 06.56
1. von Gise

Mich hat der nicht geweckt, der G.Witter, sondern mich hat die liebliche Kinderstimme meines pubertierenden Sohnes auf meinem Handy aus dem Bett geschmissen.

Meinst Du, G.Witter kommt auch noch zu uns?

vom 16.05.2006, 06.49
Antwort von Engelbert:

Ich fürchte, der Kerl ist ein paar Kilometer weiter schon zusammengebrochen ;))
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr