ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hallo kollegen:


Wenn Ihr das hier lesen könnt', dann sitzt Ihr vor einem Monitor. Wenn Ihr dort die Fenster zumacht, dann seht Ihr (in den meisten Fällen) ein Bild. Das kann man ändern.

Erotik pur ... das wär' doch mal was ?? Dann schaut einfach mal bei meinen neuen Desktopmotive rein, dort gibt's sowas :)).

Falls Euch das aber zu sehr ablenken würde, dann gibts auch noch Frühlingslandschaft, die Niagarafälle bei Nacht, eine Uhr, ein tolles gemaltes Motiv einer alten Tankstelle und einen kühlen Bergsee.

Wer sich mit "Kollege" nicht angesprochen fühlt: ebenfalls zugreifen, meine Desktopmotive sind für alle da, denn neue Bilder braucht das Land auf den Desktöppen der Welt :)).
 

Engelbert 10.05.2004, 06.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Und wooooo bleibt das erotische Desktopmotiv für uns Frauen? Bin ja nicht Hella von Sinnen!
Elke
P.S. Das Motiv ist trotzdem schön, wenn auch ziemlich abgelatscht (Wet T-shirt - uaaaahhhh)

vom 10.05.2004, 16.25
Antwort von Engelbert:

auf so einen Einwand habe ich gewartet ;)) ... fotografier doch bitte einen jungen Mann mit knackigem Hintern und schick' mir das Bild, denn ich habe leider kein solches auf meiner Festplatte. Und was abgelatscht betrifft, so hatte ich dieses Motiv letztes Jahr schon im Sortiment und ich habe es zwangsweise rausnehmen müssen, weil es nach 10 Wochen immer noch in den Top 10 war. War der große Renner trotz aller Feuchtigkeit *gg*.
1. von ANne

Morgen, Frühaufsteherr, mit Freuden hab ich die Uhr gesehen - aber wo ist das Mosaik geblieben? Ist die Datei zu groß dafür, als DT genutzt zu werden? Bei mir wirktt s ganz toll... Vielleicht dann nechste WOche!
Liebe Grüßee und einen schönen WOochenstart, ANne

vom 10.05.2004, 06.51
Antwort von Engelbert:

dem Mosaik gehts gut auf meiner Festplatte. Das wird auch irgendwann hier als Wallpaper auftauchen. Geht aber nicht in meiner Wallpaper-Rubrik, sondern eher im Kalenderblatt. Denn die Thumbnails bei den Wallpapern sind so klein, dass das gar nicht rüber kommt, dass es nicht "nur" eine Fotografie ist, sondern ein Kunstwerk. Kommt also noch :)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr