ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hallo, mein schatz


... da Du ja in Deiner Mittagspause mein Tagebuch liest, frage ich Dich auf diesem Weg, ob Du Lust hast, am zweiten Mai-Wochenende mit mir nach Merzig zu fahren.

Entweder samstags auf den Blumenmarkt bzw. Frühlingsmesse oder Sonntags die Blumenwanderung. Siehe hier.

Falls Dir aber da zuviele Leute sind, können wir auch Sonntags morgens oder auch am Freitag vorher die Strecke der Blumenwanderung ohne Führung ablaufen. Denn ich habe gerade in Merzig bei der Tourist-Information angerufen, die Prospekte gehen heute noch raus.

Ich wünsche Dir frohes Schaffen auch heute Nachmittag und freue mich auf unseren Spaziergang heute Abend.

ILD :))
 

Engelbert 21.04.2004, 11.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von der wortgetreuen Sabine

... will auch mit, ist nämlich meine alte Heimat *seufz*!
Und nach dem Blumenmarkt solltet Ihr unbedingt zu den Wölfen fahren (gib' doch mal die Stichworte "Wölfe;Merzig" ein :-)

vom 22.04.2004, 19.34
4. von teefee

....oooch, das ist bestimmt sehr schön!
Werd ich vielleicht auch tun, aber nicht im Gedränge, will es ja geniessen!! Die Blumen blühen ja noch eine Weile.

vom 21.04.2004, 19.29
3. von sabinche

na dann! :-)
schade, dass merzig doch ne ganze ecke weg ist...

vom 21.04.2004, 13.20
2. von Beate

Aber ja doch, ich freu mich drauf. - Auf beides, heute abend und auf den Mai.

ILDA :))
Beate

vom 21.04.2004, 12.34
1. von sabinche

ich glaube nicht, dass der freitag vor dem zweiten maiwochenende geht! *zeigefingerheb* ;o)

vom 21.04.2004, 12.03
Antwort von Engelbert:

doch, der geht, das ist nämlich der 7. Mai ;)) ... am 14. Mai steht bereits das dritte Wochenende in der Tür :)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr