ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hallöchen ... guten morgen :))

 









gif via animationfactory
 

Engelbert 07.07.2004, 05.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Marianne/Thür.

Der kleine Kerl strahlt Ruhe aus, kein Hektikbolzen in aller Frühe *g*, der gefällt mir!!!

vom 08.07.2004, 01.24
10. von imeisi

Hi,
der ist aber witzig, oder ist es eine Sie?
Gruß
imeisi

vom 07.07.2004, 15.00
9. von Carola

Wie süüüüüss !!! :-)

vom 07.07.2004, 13.39
8. von Kathrin aus Idstein/Ts.

Stehst du immer soooo früh auf, Engelbert??? Also für mich als Langschläferin ist das der absolute Horror - wobei, wenn ich so nachgrübele, bin ich früher auch immer um 5.30 Uhr aufgestanden. Tja, so ändern sich die Zeiten, jetzt find ich 6.30 Uhr schon früh ;o) In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen wunderschönen Resttag und einen schönen Abend noch drangehängt ;o)

Alles Liebe von Kathrin ;o)

vom 07.07.2004, 13.10
7. von Marianne

Auch hallöchen
Ist der aber lustig!!! Ich wünsche einen schönen Tag
Grüsse Marianne

vom 07.07.2004, 10.17
6. von David

ich mag ganz besonders diesen augenaufschlag.

vom 07.07.2004, 09.53
5. von Aliena

Oh ist der süß *g*
Da wünsche ich doch den "Guten Morgen" mal ganz lieb zurück.

vom 07.07.2004, 09.45
4. von Bine

Guten Morgen Ihr Lieben,
dann geb ich zu dem morgendlichen Winken auch mal meinen (schwarzen) Senf dazu ("schmeckt" auch ohne Senseo ;-)
http://www.netzkaffee.de/

Bis in 6 Wochen - denn morgen geht's ab in die Reha!

Alles Liebe für Euch - und mach weiter so Engelbert! Gut dass ich nach der Reha noch 2 Wochen Urlaub habe, kann dann alles hier auf Deiner Seite "nachholen" *ggg*

Bine

vom 07.07.2004, 07.57
3. von Gaby

O-oh, guten Morgen ... was biste grün ... und nicht nur im Gesicht. Is' dir schlecht? *tassepfefferminzteereich*


vom 07.07.2004, 07.35
2. von Mira

Guten Morgen, kleines grünes Männlein.
Hübsch bist Du und so freundlich...
finde ich jedenfalls...
wobei mit Wolfram Huschkes Song vom Marskind einfällt und ich mich jetzt frage, ob Du wirklich....

vom 07.07.2004, 06.51
1. von MicroAngelo

moinmoin Engelbert!
Du schaust heute so grün aus um die Nase, hast du denn gut geschlafen? Oder ist das der Marlboro-Entzug, der dir so eine tolle Farbe verleiht?

vom 07.07.2004, 06.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr