ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

handwerker im haus

Hat sich heute Abend ergeben: ab morgen haben wir Handwerker im Haus. Staub. Viel davon. Schmnnpf. Ürgs, Uff.

Hier könnte es etwas ruhiger werden für ein paar Tage. Aber schaumermal.
 

Engelbert 04.08.2010, 21.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sabine N

Handwerker hatte ich gestern.
Wir mussten 2 undichte Dachfenster erneuern lassen. Intelligenterweise stellt die Firma diese jetzt nur noch 4 cm breiter her, die Handwerker meinten damit haben sie unendlich Ärger. Also passte nichts mehr, erst mal Dach abdecken, größeres Loch, dann neuer Rahmen, neuer Rollladen,...
Und dann passte auch der Rahmen innen in der Höhe nicht mehr und ich musste heute schon das Stück neu tapezieren.
Mich hat diese Kleinigkeit schon so genervt, da bedauer ich Euch wirklich von Herzen bei einem so langfristigen Projekt.

vom 05.08.2010, 09.13
5. von Bildermäusel

Moin-moin lieber Engelbert, kümmer Dich mal um euer Heim und um Beate ... wir bleiben Dir treu ... weißt Du doch.
Manchmal gehen halt persönliche Dinge vor und das nimmt Dir niemand krumm, ganz im Gegenteil.
Liebe Grüße von Marion

vom 05.08.2010, 09.12
4. von Helga (LaDaDi)

Oh, lieber Engelbert, ich kann Dich leider nicht bedauern, denn bei uns kommt morgen der Handwerker und nebelt uns auch ein. Alle 5 Türrahmen im Flur werden abgeschliffen und neu gestrichen.
Aber wie heißt es so schön: Wer (bzw. was) schön sein will muss leiden.
Also machen wir die Augen zu und sagen, da müssen wir durch.

vom 05.08.2010, 08.19
3. von Karen

Besser die Handwerker stauben, als daß Du und die frisch aus dem Krankenhaus entlassene Beate alles selbst macht, und dann am Ende wieder vollkommen geschafft seid. Laßt Euch ruhig von Fachleuten helfen, da geht alles viel schneller.

vom 04.08.2010, 22.23
2. von Renate aus E.

Paßt gut auf Euch auf dabei!

vom 04.08.2010, 22.14
1. von Petra H.

Das ist doch okay so. Da geht doch alles viel schneller, als wenn man selbst rumwurschtel.

Nun weis ich warum Du auf einer großen Bank bist bzw warst *gg*

Viel Spaß und liebe Grüße auch an Beate!

vom 04.08.2010, 21.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr