ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

handy und youtube

Nie wieder werde ich unterwegs ein Youtube-Video öffnen ... wollte Beate nur ein Lied vorspielen ... und auf einmal heißt es "sie haben 80 % ihres Datenvolumens verbraucht" ... beim Nachschauen waren das 80 MB Daten ... passiert mir nie wieder.

Engelbert 15.08.2016, 15.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ursel

... oh... da kann ich gar nicht mitreden...
ja nicht mal mitdenken... :-)
ich habe nur ein altes Handy zum Telefonieren... :-(


vom 17.08.2016, 19.00
2. von christine b

oje! das ist aber arg für dich.
meinem mann geht es auch so.
hast du schon über ein anderes tarifmodell nachgedacht?
da habe ich glück, ich kann im monat dzt.
1 gigabyte an datenvolumen verbrauchen, zahle 20.-€ pro monat und brauche meist nicht mal die hälfte an datenvolumen, weil ich es auch nur unterwegs nutze.


vom 16.08.2016, 09.35
1. von marianne

Oh, davon kann ich ein Lied singen. Wenn wir ein viertel Jahr auf Fehmarn sind, dann passiert es mir öfters, dass ich etwas runterlade, obwohl ich kein Wlan habe. Meinen transportablen Router vergesse ich meistens doch. Ärgerlich!

vom 15.08.2016, 19.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr