ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

Handyschmuck ?

heidernei ... das auch noch.
 

Engelbert 27.03.2006, 17.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Jeanie

Handy-Schmuck?? Was ist DAS denn?? Ich glaub, ich kenn mich da wohl nicht mehr so recht aus... Ich wüßte nicht mal, wie und wo ich an meinem Handy was hinmachen könnte *gg* Aber wenn, dann könnte ich mir das schon vorstellen.. So ein nettes Bärchen oder meine heißgeliebte Tower.-Bridge oder ein Engelchen oder so....

vom 28.03.2006, 14.47
9. von piri

Warum nicht? Ich habe zwar keinen Schmuck dran, aber ein nettes "Bändele" ziert mein Handy - das ist aber eine Makrameearbeit.
Etwas so Hier klicken

vom 28.03.2006, 09.51
8. von Sommerregen

An meinem Handy hängt ein kleines Bärchen. Das hat am Anfang in allen Farben geleuchtet, wenn jemand angerufen hat. Das Leuchten ist schon lange vorbei, aber ich mag mein Handy viel lieber, seit das Bärchen dran ist.

vom 28.03.2006, 08.56
7. von Tanja

Handyschmuck? Na klar doch! ;-)
Aber dezent muss es sein: an meinem Handy hängt nur ein "T" mit Straßsteinen. War eine Notlösung, wir sind drei Kolleginnen im Büro und haben alle das gleiche Handy-Modell - Verwechslungen waren hier gang und gebe ;-)
Aber mit so was dezentem kann ich leben!

Herzliche Grüße

Tanja

aus Waiblingen

vom 28.03.2006, 08.44
6. von Inge aus HH

Mag sein, mag auch schön sein. Mir genügt ein Handy das ich immer benutzen kann und eines was ich benutze, wenns nicht auf die Rechnung soll... Dafür brauche ich kein Handyschmuck.

vom 28.03.2006, 06.57
5. von Elise-Christina

Apropos Klingeltöne:
Meiner ist von Maestro Beethoven.Wie könnt' es anders sein?
*g*

vom 28.03.2006, 06.19
4. von Renni

Das mit den Handys ist wirklich eine Krankheit. Ich war lange dagegen - was wohl an meinem gesetzten Alter liegen mag ;-) Meine Tochter hat mich überredet. Seit ich einmal mit meiner alten Karre nachts mitten in der Wildnis eine Panne hatte möchte ich es nicht mehr missen. Es hat mich sozusagen gerettet und seitdem schleppe ich es immer mit mir rum. Handyschmuck kann ich mir nicht vorstellen, aber einen tollen Klingelton habe ich :-)

vom 27.03.2006, 22.34
3. von abira

hihi - ich hab so ein teil - einen kleinen engel - hatte sogar mal zwei - doch die hingen nicht am handy (das nutz ich viel zu wenig, wär schade um den schutzengel) - sondern an meinem rucksack - schön klein und doch immer da - die schlüsselanhänger waren mir da immer zu gross - da kam mir so ein kleines teil gerade recht - mittlerweile gibts glaub ich vier verschiedene von den teilen zu kaufen - find es aber immer noch ne nette idee - und wer sagt denn das man die nur ans handy hängen darf - ich mag nun mal keine "klumpigen" anhänger :o) und so gibts einen weiteren auch für den schlüssel und ich hab ihn auch schon als autoschutzengel verschenkt :o) - gibts übrigens bei gerth.de (christl. buchhandel oder so - dort engel in die suchfunktion eingeben und dann unter sonstiges - kleinigkeiten)

liebe grüsse
abira

vom 27.03.2006, 18.54
2. von Christian

Nun, wenn sonst schon alles voller Schmuck hängt, warum nicht auch das Handy? Gut bei mir würde das aber dann doch deplaziert aussehen!

vom 27.03.2006, 18.38
1. von patty

es gibt doch jetzt auch die Paris Hilton Handy Look a like Handys mit Steinchen. Eine Bekannte von mir motzt so Hanys auf und vertickt sie. Gib das mal bei Ebay ein, was da Preise bei rumkommen

vom 27.03.2006, 18.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr