ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hasche gebremst ...

... fragte mich die Nachbarin, als sie mein T-Shirt sah.



Nee, "bremsen" kann man das nicht nennen, das wäre ja eine gezielte Handlung gewesen. Doch zum Zielen war keine Zeit mehr, ich hatte schon Bodenkontakt, bevor ich zu bewussten Handlungen fähig war. Aber unbewusst habe ich die Kamera so gehalten, dass ihr nix passiert ist ;). Beim X war die Landung *gg*. Wenn die Füße schneller nach vorne rutschen als dass der Rest des Körpers da nach kommt.

Wir sind dann umgekehrt, denn der Weg wäre noch feuchter geworden. Außerdem war er wegen Unfallgefahr gesperrt *feix". Der andere Weg war dann aber auch schön. Viel schöner als die Zahn- (oder Nervenschmerzen), die Beate immer noch plagen.

Engelbert 25.05.2008, 12.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marianne S.

Das hätte böse ausgehen können mit dem Sturz.
Ach Engelbert, ich hoffe, dass es nun bald wieder gut geht und nichts mehr passiert.
Beate Dir wünsche ich nochmals gute Genesung.
Schmerzen - in jeder Form - sind scheußlich.
Seid alle beide lieb gegrüßt
herzlich Marianne S.

vom 26.05.2008, 01.38
7. von Marianne

Was ist denn los in letzter zeit?
Zuerst haust Du Dir auf einem Spaziergang den Kopf ein, jetzt prellst Du Dir den Steiß.

Wie geht das weiter?
Hauptsache Dir ist nicht ernstlich etwas passiert.
Gute Besserung für Beate.

LG Marianne

vom 25.05.2008, 23.30
6. von Elisa

Gott/Göttin sei gedankt, dass dir nichts passiert ist, ausser, dass das T-Shirt ein bisschen erdiger aussieht. :)
Ich hoffe, dass es Beate bald besser geht - ich muss da gleich an meine Kieferhöhlengeschichte denken, als ich 2 Wochen Fieber hatte und die Antibiotika nicht so halfen, wie sie sollten (habe damals einen kleinen Hilferuf im Lichtblick reingestellt und war sehr froh über die Ratschläge und auch die Anteilnahme der anderen SeelenfärblerInnen hat mir sehr geholfen).
Was helfen kann, ist das Immunsystem stärken (Knoblauch, Obst, Gemüse und genügend Schlaf) und Globuli (in der Apotheke beraten lassen). Auch die bereits weiter unten erwähnte Nelke kann helfen.
Alles Liebe,
Elisa

vom 25.05.2008, 23.25
5. von Friedrich

... vergiss nen Teil meiner Mail von heute Abend... Ich wünsch Dir ne gute Besserung... Aber dennoch hoffe ich,... dass der Sonntag ansonsten gelungen war...

Gut's Nächtle... lieber Engelbert,... und auch allen anderen hier in der Runde...

Herzliche Grüße... Friedrich


vom 25.05.2008, 23.21
4. von Petra H.

Hat Beate schon mal versucht eine Gewürznelke zu zerkauen?Das nimmt oft auch solche Schmerzen.

Gute Besserung wünscht Petra

vom 25.05.2008, 22.25
3. von gillian

Komisch, ich sehe auf dem linken Bild garnichts von Bremsspuren ;-)))))))))
Naja, haptsache alles ist noch dran, Beate und Dir gute Besserung und noch einen schönen Sonntagabend.

vom 25.05.2008, 19.58
2. von Ulla M.

Sicher warst du so schwach, weil du ohne Frühstück aus dem Haus bist.
Ich hoffe, du hast dir nix getan, nicht dass der Stütz weh tut.

Lieben Gruß

Ulla

vom 25.05.2008, 17.51
1. von Frau B.

Oh, lieber Engelbert, ich hoffe, Du hast Dir nicht weh getan dabei!?!?!?!?

Auf jedem Fall aber erstmal gute Besserung für Beate! Zahnschmerzen sind soooo furchtbar! Ich kann da ein Liedchen von singen, als mir alle 4 Weisheitszähne gezogen wurden...

Sie hat mein vollstes Mitgefühl!!!

Du aber auch! ;-)

LG
Frau B.

vom 25.05.2008, 15.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr