ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hast du eine fritzbox ?

Dann solltest Du ein Firmware-Update machen, sonst könnte Deine Fritzbox gekapert werden ... hab mein Update auch gerade gemacht, hat etwas gedauert, ging aber problemlos.
 

Engelbert 18.02.2014, 12.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christina W.

Hallo, Engelbert

kapiere ich nicht. Allen Versuchen zum Trotz kommt kein update. Ich klicke auf "aktualisieren", dann kommt jedes Mal lediglich die Nr. meiner Fritz-Box, wie lange ich schon im Internet bin - und das war es dann. Kannst Du mir da evtl. helfen? Danke.

vom 19.02.2014, 14.26
6. von IngridG

Danke Engelbert, hab grad ein Update runterladen können, ging vor ein paar Tagen noch nicht und dann hab ich es nämlich wieder vergessen...

vom 19.02.2014, 11.18
5. von Rita E

ja haben wir vor ein paar Tagen gemacht.

vom 18.02.2014, 21.21
4. von MOnika (Sauerland)

Habe eine Fritzbox. Leider klappt der Update nicht. Versuche es weiter.

vom 18.02.2014, 19.15
3. von Ulrike Theunert

Danke für den Tipp! Sollte ich vielleicht mal machen. ;-)

vom 18.02.2014, 19.03
2. von Regine H.

DANKE Engelbert, meine Box ist ja nagelneu, die braucht keiner kapern! Werde die Sache also gleich in Angriff nehmen!

Gruß an ALLE SFler von Regine H.

vom 18.02.2014, 18.13
1. von Farbklecks

gefixt, ähm gefritzt!

vom 18.02.2014, 14.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr