ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hat man so da rum liegen

"hat man so da rum liegen" wäre ein guter Name für eine neue Rubrik und wüsste viel, was ich unter diesem Stichwort posten könnte ;)) ... unter anderem das da ...



... eine alte externe Seagate-Festplatte ... ca. 10 Jahre alt schätze ich mal ... keine Ahnung, wie groß ... und ich hab war das Stromkabel, aber kein Verbindungskabel zum PC ... war ja damals noch nicht USB, sondern ganz andere Anschlüsse ... ich weiß auch nicht, ob ich am PC noch passende Anschlüsse habe.

Engelbert 26.05.2015, 18.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von carola

es gibt sogenannte umstecker im IN zu kaufen. auf der einen seite USB auf der anderen die entsprechenden ( mußte du erts mal klären welche der üblichen drei möglichen das gerät hat - kann man auch im IN tun). kosten auch nur wenige eur.

vom 27.05.2015, 07.51
4. von MaLu

Da wollen wir mal hoffen, dass da nichts mehr drauf ist.
Dass du gerade heute auf "hat man so da rumliegen" kommst, finde ich ja lustig. Ich habe, wie ich gestern erstaunt feststellte, schon seit 2001 einen Funkkopfhörer so da rumliegen, weil er leider rauscht, wenn ich damit in der Wohnung rumlaufe und dafür war er eigentlich gedacht. Also hab ich ihn enttäuscht weggepackt und erst gestern mal wieder ausgepackt.

vom 27.05.2015, 04.56
3. von Ulliken

mein Freund sammelt auch gerne alte Computersachen, 10 Jahre alt ist ja schon ein Schatz

vom 27.05.2015, 00.47
2. von Ursi

Ach @ lieber Engelbert,
das wäre eine tolle Idee.
Wir können ja hier eine Tauschbörse abhalten. Verschicken die Sachen gegen Porto.

Gibt's denn im Internet so viel Platz, dass ich all das hier aufschreiben kann, was bei mir so rumfliegt? Dann platzt das WWW bald aus allen Nähten.

Statt Tausch-Talente Gegenstände. Ich habe von Birgit W. auch mal einige teile von meinem alten "Bayrisch Blau"-Geschirr geschenkt bekommen. Die Teile sind von ihrer Mutter und sollten entsorgt werden.
Ich habe mich gefreut wie Bolle!!!

vom 26.05.2015, 22.44
1. von Farbklecks

Kann sein das Dir da Dein Computerfachmann helfen kann.
Eventuell müsste die Platte aus dem Gehäuse rausgenommen werden.
Und sofern Sie ne alte IDE ist kann man sie in ein entsprechendes externes IDE Gehäuse mit USB einsetzen.
Hm, wenn es eine SCSI ist, ...
Oder war das Firewire? (hatte bei mir nie funktioniert)
Na, dafür hast Du ja Deinen Fachmann.


vom 26.05.2015, 20.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr