ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hat sich erledigt

Rufend, aber erfolglos, laufen wir im Garten hin und her und die Straße rauf und runter ... Blacky ist nirgends zu finden. Wo ist Blacky ?

Eine Stunde später. Drei Häuser weiter, wo er nie war, stiefelt er mehr oder weniger orientierungslos (weil sehbehindert) durch die Gegend. Irgendwann hat Papa Einbrecher gespielt und ist einfach durch ein verschlossenes, aber nicht abgeschlossenes Tor in einen Garten reingegangen, um Blacky auf die Schulter zu nehmen und nach Hause zu tragen.

Damachtswasmitbisdegroßvadderwirst.
 

Engelbert 26.03.2007, 20.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Krebs

"Damachtswasmitbisdegroßvadderwirst."

*Schallend lach*
Eh´ Du Großvater wirst, bin ich sicher Urururoma (auch wenn ich nicht viel älter bin) ;-)))

vom 29.03.2007, 21.17
13. von Hildegard

und die Nachbarn erklären einen für leicht verrückt, wie man so rufend durch die Gegend wandert. Gut, dass Ihr in wieder habt.

Eine Bekannte von mir rennt jeden Abend mit "Ramses"-Rufen die Straße runter, bis sich der gesuchte bequemt, nach Hause zu kommen. Sie ist im ganzen Viertel bekannt.

LG Hildegard

vom 27.03.2007, 22.42
12. von Erika

Lieber Engelbert,
Gott sei Dank hast du ihn gefunden!Das freut mich für euch.Ingsgesamt sind mir drei Katzen abhanden gekommen, von denen ich nicht weiss was mit ihnen geschehen ist.Finde, eine tote Katze ist leichter zu ertragen als eine vermisste.(Tierversuche)
Grüsse//Erika

vom 27.03.2007, 13.36
11. von Sherdil

welche erleichterung ihn wieder zu finden ... kann ich mir gut vorstellen - habe auch drei "stubentiger" zuhause und kenne die freuden und die sorgen ...

sonnenscheingruß - Sherdil

vom 27.03.2007, 10.58
10. von Gise

Jajaa, Kinder und Katzen, die können einen ganz schön auf Trab halten...

Mensch Engelbert, Mario Lopez! Du bist ja ein Techno-Fan! Neulich Café del Mar und jetzt der Mario! Klasse! ;o)

vom 27.03.2007, 10.13
9. von Inge aus HH

Der Blacky wollte doch nur etwas Verstecken mit dir spielen. Gibt es da nicht so irgendwelche klitzekleinen Schlüsselpieper zu kaufen, die man ihm unhängt, um im Notfall dem Pieper nachzugehen??

vom 27.03.2007, 09.20
8. von Eva

Na wie schön, er ist wieder da, aber die Sucherei..............!
Ich habe mal eine meiner Katzen gesucht, die konnte nur in der Wohnung sein. Alle Schranktüren aufgemacht, Bett auseinandergebaut, Sofas abgerückt, nix gefunden. Irgendwann kratzte es hinter einer Schranktür, die Katze. Da hatte ich aber reingeschaut.....!

vom 27.03.2007, 09.13
7. von Ulla

Na gottlob isser wieder da!

vom 27.03.2007, 08.24
6. von

So ein Ausreisser! Hätte sich ja auch abmelden können mit einem kräftigen MIAU!
Zum Großvadder kann dich euer Blacky ja nicht machen, aber als Papa fühlst du dich bestimmt. Halt ein richtiger Katzenvadda!
Das ist schön!

Gruße Renate

vom 27.03.2007, 00.33
5. von Mariechen

Schwarze Katze auf der Schulter? ....
Der Hexer ....gröööööhl.....

vom 26.03.2007, 23.26
4. von sabine

schön, wenn man sagen kann "ende gut, alles gut".



vom 26.03.2007, 22.44
3. von Martha

. . . aber gut, dass du's noch nicht bist, Grossvadder, meine ich *kicher*

vom 26.03.2007, 22.19
2. von Jeanie

Puuuhhh... da ist Euch bestimmt ein Gebirge vom Herzen geplumpst! Wie gut, daß Ihr den alten Streuner wohlbehalten wieder habt!!!

vom 26.03.2007, 22.16
1. von Gabi K

puuuuhhh, Schwein/Katze gehabt...

Gabi K

vom 26.03.2007, 21.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr