ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hauptsächlich am kopf

Ich schwitze aber auch hauptsächlich am Kopf ... an der Schläfe rinnts runter, auf dem Schädeldach steht der Schweiß und am Hinterkopf sammelt sichs Wasser. Der Rest des Körpers ist gar kein Problem, nur der Kopf ... Beate gehts genauso.

Engelbert 27.08.2016, 14.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Adolfo

Lasse dir Akupunktur geben es hilft .Hat bei mir jedenfalls geholfen.

vom 30.08.2016, 22.23
10. von IngridG

Geht mir ganz genauso! Seltsam, das hatte ich früher nicht.

vom 29.08.2016, 12.45
9. von Karin v.N.

Am Kopf läufts auch bei mir am schlimmsten. Ich laufe -wie gestern auf einer schönen Ausstellung- zwangsläufig wie Linus mit einem "Schnuffeltuch" rum um den Schweiß abzuwischen. Haare sind klatschnass und ich gebe @Chispeante recht, dass Männer wie Du zumindest den Vorteil haben, auch mit nass geschwitzem Kopf noch brauchbar aussehen. Ich seh aus wie eine durchs Wasser gezogene Ratte...ne, stimmt nicht...so große Ratten gibt´s ja gar nicht. *gg*

vom 28.08.2016, 09.25
8. von CocoLores

Meine Friseurin empfahl: Alpecin Coffein Liquid in die Kopfhaut einmassieren und für mindestens 30 Minuten glücklich sein. Mach ich seit dieser Empfehlung immer wieder. Da ist Menthol drin und man empfindet daher Kühlung.

vom 28.08.2016, 09.08
7. von Ursi

Ich hatte schon mal gegoogelt deswegen. Manchmal ist es mir richtig peinlich, aber ich kann nichts dagegen tun.

Hier klicken

vom 27.08.2016, 23.15
6. von Killekalle

Ich sitze hier mit feuchtem Handtuch. Noch ein Tag...

vom 27.08.2016, 21.13
5. von Ilana

Als ich noch ganz kurze (0,5 cm) Haare hatte, ging es mir auch so - zuhause hab ich dann ein Frotteestirnband (wie für Sport) aufgesetzt - das gerne auch nass gemacht.
Sieht bescheiden aus, aber zuhause sah es ja keiner.

vom 27.08.2016, 20.05
4. von Chispeante

Du kannst wenigsten mit den Handtuch drübergehen und gut ist.
Lange Haare sind dann erstmal naßgeschwitzt (so auf die ersten 5cm oder länger, je nach Frisur), die kriegt man so schnell nicht mehr trocken!

vom 27.08.2016, 19.26
3. von gudi wi

... und so schön, wenns dann in die augen kommt ...


vom 27.08.2016, 19.16
2. von rosiE

drum habe menschen in südlichen ländern mehr haare die schattengeben, manche ja sogar kringellöckchen, wir haben eher wenige bis keine ....., hast du einen hut auf?

vom 27.08.2016, 16.55
1. von MOnika (Sauerland)

wenn ich schwitze fängt es auch meistens beim Kopf an.ich schwitze zur zeit gar nicht weil ich mich im Haus befinde. meine Terrasse ist jetzt im Schatten aber total aufgeheizt von fast 9 Std. Sonne. das heißt ich versuche ihr möglichst aus zu weichen.

vom 27.08.2016, 16.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr