ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hauswandverschönerung





 

Engelbert 04.06.2005, 18.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Elke

Eine bildschöne Rose, ich kann den Duft fast riechen.
Elke

vom 05.06.2005, 14.06
14. von Marianne/Thür.

Ich mag Rosen in jeder Ausführung und wenn sie dann noch duften...herrlich. Deine hat schöne zarte Farben, trotz allem sind dunkelrote meine Favoriten:)!

Ach Engelbert, die Unterwäsche ist aber auch nicht zu verachten...*fg*!!!!

Schönen Sonntag Euch allen!
Marianne

vom 05.06.2005, 11.51
13. von Renate

@ Inge aus HH

Dass es sich um eine Kletterrose handeln muss, sieht man ja schon daran, dass als Hintergrund eine Hauswand ist ...

Und wenn mich nicht alles täuscht ist Beate (schibea) Engelberts Frau, und die war vermutlich bei der Aufnahme dabei - oder irre ich mich? ;-)

Aber ob ich das Foto als Grußkarte verschicken würde? Dafür ist mir die Rose schon etwas zu verblüht ... na ja, vielleicht als Trauerkarte mit dem entsprechenden Text könnte ich sie mir vorstellen - aber dann an die Schwiegermutter? Hmmmmm, i woass ned ... ;-)

vom 05.06.2005, 08.40
12. von Inge aus Hamburg

Die 11 war ich. sorry.
Inge aus HH

vom 05.06.2005, 06.37
11. von

@ Beate

Danke für Deine Aufklärung, dass es eine Kletterrose ist. Ehrlich, das glaube ich nicht (ausnahmsweise). Ob uns der Engelbert die richtige Antwort sagt? Bin gespannt. Das Foto gefällt mir aber sehr gut, würde es sogar meiner Schwiegermutter schicken als Karte. Echt.

Fröhliches Sonntagslachen von Inge

vom 05.06.2005, 06.35
10. von Marianne

Ja...Unterhose...Rose...
was riecht besser???
Gut, ich denke, die Unterhosen sind mit *Lenor* gespült.
Ich habe am Balkon eine gelbe Kletterrose, die sehr gut duftet.
Leider weiss ich den Namen nicht mehr.
Duftige Grüsse von Marianne

vom 04.06.2005, 23.45
9. von Anette

Ooooh, wie peinlich......die Tücken der Technik....ich weiß nicht wie so was geschieht.... bei mir werden hier im KH
am Pc die Kommentare aktualisiert, das Headerbild aber nicht!! Also ich hab die ganze Zeit dieses Ferrari-oder Porschecockpit als Headerbild gesehen...
und dacht, daß dieser "Bengel" Florian ein Scherzchen macht, und jeder zieht mit.....es sind ja tatsächlich Unterhosen zu sehen!! duckmichjetztganzschnellweg ;-))

vom 04.06.2005, 22.50
8. von susanne

einfach wunderbar!!!!!!!!!!!!

vom 04.06.2005, 22.44
7. von Anette

Also, wen ich mir´s so recht überlege, gefallen mir langsam die Unterhosen besser als die Rose!!

vom 04.06.2005, 22.36
6. von Beate

@I aus HH

Gloria Dei ist eine Edelrose von höchstens 100 cm. Das hier war eine Kletterrose.

vom 04.06.2005, 21.40
5. von Inge aus Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

macht Euch keine Gedanken über die Unterhosen da oben, die sind alle vom Engelbert.

Inge aus HH

vom 04.06.2005, 20.49
4. von Inge aus Hamburg

Hallo Engelbert,

wunderschön diese Rose. Ich glaube, dass diese Rose die Gloria Day ist. Und ihr Duft ist äußerst lieblich. Das Foto gefällt mir. Klick und Karte?

Lieben Gruß von Inge

vom 04.06.2005, 20.45
3. von Sigi

Rosen haben schon immer was...
Obwohl - die Schlüpfer da oben auf der Leine gefallen mir auch sehr gut :-)

Btw - hallo Engelbert :-)

vom 04.06.2005, 20.23
2. von Eveline

könntest du dir den Hintergrund mit einem zur schönen Rose passenden Grußtext vorstellen...???
Schönen Abend noch :)
Eveline

vom 04.06.2005, 19.49
1. von Florian

Die Rose ist schön.

Aber die Wäsche da ganz oben im Headerbild *hrhrhrhrhr* Oh mei sinds da Mordsunterhosen bei :-))))

vom 04.06.2005, 19.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr