ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Headerbild 25. März



Dieses Bild ist ausnahmsweise ein von Hand gestaltetes Kalenderblatt. Ein von Beates Hand gestaltetes. Es ist die Antwort auf das nicht gewählte Headerbild namens "Schotter":



Der Pfeil zeigte nämlich überall hin, nur nicht in Richtung eines Schotters. Sowas muss ich natürlich fotografieren ... derweil meinte Beate, dass ja Sand viel richtiger wäre und fing an zu schreiben.

Passiert ist das Ganze auf einem unserer Spaziergänge durch Bruchmühlbach. Wir haben da 2 Haupt-Strecken und ein paar Variationen ... auf jeden Fall Spaziergange, für die wir kein Auto brauchen und die 'ne knappe Stunde dauern.
 

Engelbert 25.03.2006, 20.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Zitante Christa

Hui, da lag ich mit meiner Wahl der kleinen Heidernei ja ganze vorne an! Und wie lange muß ich denn jetzt noch warten, bis ich sie sehen kann *endlich-wissen-will-was-heidernei-sind*? Wechselst Du den Header täglich, stündlich? Nicht daß ich sie verpasse, die kleinen...

LGvZC

vom 26.03.2006, 10.08
3. von Strandsteine

Hallo Ihr Beiden,
romantisch ist das Bild ja nicht,
aber eine gute Geschichte dazu.

Auch von @Christian,dem Kapitän mit dem Quitschentchen in der Badewanne..lach..
die schmunzelnden Steine

vom 25.03.2006, 22.00
2. von julchen

Hallo Engelbert,

meine Kinder hätten da wohl sofort anfangen zu graben - nach Schotter suchen - alles Liebe Julchen

vom 25.03.2006, 21.48
1. von Christian

Kann es sein, Engelbert, dass du das falsch verstanden hast? Vielleicht muss man da rechts und links seinen Schotter - sprich Kleingeld - abgeben? Dann hast du den Bauleute jetzt wohl Sand ins Getriebe gebracht! ;)

Ich tauche jetzt erst mal ab und nehme ein Bad. Nein, ich weiß schon! Nicht zu weit rausschwimmen! Keine Angst! Ich tu's nicht. Hab Stacheldraht um die Wanne! ;)

vom 25.03.2006, 20.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr