ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Dat ...



... muss mal ausnahmsweise sein ;)).
 

Engelbert 18.05.2006, 06.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Eulchen

Ich liebe diesen Comic.
Er ist so aus dem Leben gegriffen.

Liebe Grüße
Eulchen

vom 19.05.2006, 14.18
9. von Inge aus HH

@ Hallo Friedrich,

klaro doch, ich schau nach. Aber heute ist mir sowieso so nach kichern. Mamamia hab ich heute schon gelacht, krieg bestimmt noch eine auf die Mütze. Warum? Nee, noch mal erzähl ich das nicht. Schau bei mir vorbei in Inge aus HH und lies über UPS und Bundespost von der Paketabholung. Ich pruste immer noch und verschlucke mich bald an den Gräten von der Räucherforelle. :-))))) Tschüss min seuten Friederich... :-))

vom 18.05.2006, 18.35
8. von Friedrich

@Inge aus HH

Ja... so in der Art wie bei Werner... Schau bei Interesse einfach mal bei Amazon.de vorbei... Suche nach "Baby Blues"... und schon... findest Du zum Beispiel dieses neueste Werk...

Hier klicken

Tschüss...Friedrich

vom 18.05.2006, 17.20
7. von Jeanie

*lach* Wie im richtigen Leben...... Wieso kommt mir das nur allzu bekannt vor??? *ggg*

vom 18.05.2006, 16.04
6. von Inge aus HH

@Hallo Friedrich,

richtige Bücher? Sowas wie WERNER? Dascha richtig prima. Mein Revolverblatt kennt sowas noch nicht. Also dann man tschüss, ich muss losflitzen.

Laßt euch alle maln büschen tüschern von Inge aus HH

vom 18.05.2006, 15.32
5. von Friedrich

@Inge aus HH

Du... Da gibt's sogar Bücher von... und ob die Rhein-Zeitung bis da unten zum Engelbert kommt... Hmmm... wage ich zu bezweifeln... Es wird sicherlich ne andere sein, aber die Erlebnisse sind einfach köstlich... Bei uns gab's ne andere heute...

Tschüss...Friedrich

vom 18.05.2006, 12.57
4. von Inge aus HH

Dascha süß. Da kommen also diese ganzen witzigen Popel-Geschichten her. Sieh mal an.

vom 18.05.2006, 11.34
3. von Friedrich

Das ist das erste, was ich mir morgens in unserer Rhein-Zeitung ansehe... Einfach köstlich... :-)))))

Schönen Tag...mit anderem Essen...wünscht Dir und Euch allen...

Friedrich

vom 18.05.2006, 11.09
2. von Marlis

Ich kann's lesen! *gg
So ein feines Tischgespräch, tja liebe Eltern so kanns gehen, wenn man zu neugierig ist! *gröhl
Guten Appetit wünsch!


vom 18.05.2006, 10.48
1. von Inge aus HH

Mecker, da muss man ja eine Lupe in die Hand nehmen bevor man lachen kann...Nööö, geht auch nicht.

vom 18.05.2006, 07.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr