ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

2006060801.jpg

"Nur" eine Katze am Fenster.
"Aber" alles ist anders und bunter.
So ist das halt im Saarland *gg*
 

Engelbert 08.06.2006, 10.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ulia

Könntest du das Bild da rechts "unter der Linse" auch in Großformat zeigen?? Vielen Dank!
Die süße Katze am Fenster habe ich irgendwo schon einmal gesehen, kann das sein? (Nein, nein!!... ich denke NICHT an Bilderklau, umgotteswillen......), auf jeden Fall ein Bild zum Verlieben!

Einen sonnenreichen Tag
Julia


vom 09.06.2006, 09.47
7. von arive

entzückend, ich bin total begeistert von dem bild an sich. über der katze ist eine schattenpyramide und außerdem sieht sie wie unsere zuckerschnute aus :-)

vom 08.06.2006, 18.43
6. von Inge aus HH

Sehr hübsch rechts das Bild mit oben der Miezekatze. Sie hat einen Mittelscheidel, ist wohl aus Opas Zeiten. Aber auch strichgenau ein weißer Scheitel im dunklen Pelz, sehr interessant.

vom 08.06.2006, 17.51
5. von birgit w.

nicht nur, dass du mit der kamera und pc und software und und und ... hervorragend umgehen kannst, dir laufen - ähhh - baut man ? malt man? auch noch die richtigen objekte vor die linse :-) und dann hast du auch noch im richtigen moment den richtigen blick für die richtige beleuchtung und richtige perspektive - *neidischbin* und deswegen immer wiederkomme zum fotos angucken!

vom 08.06.2006, 15.54
4. von Jürgen

"Nur" eine Katze? Nein! Ein wunderschönes Bild. Es ist friedlich, bunt, voller Sehnsucht und Zufriedenheit.
Waren meine ersten Gedanken dazu.

LG
Jürgen

vom 08.06.2006, 15.39
3. von Cherobino

Hallo Engelbert,

kann es sein, daß du in der Gemeinde Ensdorf unterwegs warst. Zumindest steht dort ein Haus wo dieser Ausschnitt dazu passen könnte. Wenn nicht dann wäre es eine Reise wert,wohl nicht mein Geschmack aber man sollte es mal gesehen haben. Bestimmt kannst du dort viele Bilder schießen, originell wenn auch Geschmackssache. Das Haus befindet sich im "Lauterner Weg" und ist garantiert nicht zu verfehlen. Thematik ist Ludwig II und Schloss Neuschwanstein. Kam auch vor kurzem im Fernseh...... Ich denke der Ausschnitt könnte von diesem Haus sein :-)

LG
Chero

vom 08.06.2006, 12.25
Antwort von Engelbert:

Das Haus steht in Sulzbach ... oder war es Dudweiler ... oder Quierschied ... in dieser Kante zwischen Saarbrücken und dem Urwald.
2. von Tirilli

Ist DAS ein schöner Header!!! Und süüüß! :-))
lg. Tirilli

vom 08.06.2006, 11.36
1. von sonja-s

wieder ein tolles Headerbild
und so schöne Farben ;)))

vom 08.06.2006, 11.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr