ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Grübelgrübel ... welches Headerbild bringe ich nun ... beim Spaziergang heute morgen in unserem Ort habe ich einige Motive gefunden, die für den schmalen Streifen oben geeignet sind. Knapp entschieden habe ich mich für:

2006072301.jpg

Das ganze Bild:

2006072302.jpg

Ja, ich habe den linken Fenstersims wegretuschiert. Das Haus liegt in der Nähe der Bäckerei, bei der ich heute 2 Stück Latte-Macchiato-Sahnetorte gekauft habe. Hmmm ... leckerst. Und die Hausfarbe ist auch klasse.
 

Engelbert 23.07.2006, 19.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Trixi Mühlheim

Jedes Pfund geht durch den Mund;)
Doch es sei Dir von Herzen gegönnt.
Liebe Grüße

vom 24.07.2006, 07.38
4. von Juttinchen

Die Torte sei Dir/Euch gegönnt. Nochmal kurz ins Eisfach. Einfach lecker.
Und das Header ist wunderschön. So filigran. Man könte direkt noch einen passenden Spruch ins Hellblau schreiben.

vom 23.07.2006, 21.57
3. von Christian

Für wen hast du denn die Torte gekauft? Doch hoffentlich nicht für dich selbst? Das macht dick!

vom 23.07.2006, 21.06
2. von Lumi

Blau ist scheinbar "in" derzeit. Für unser Haus war ein dezentes Gelb vorgesehen, so dachte ich zumindest. Bis ich im Baumarkt vor der Farbmischtafel stand und mein Blick nach rechts schweifte. Da waren eigentlich die Braun- und Beigetöne und da mittendrin prangte sie ... DIE Farbe, MEINE Farbe.
Wie in Trance hab ich die Farbe geordert, ein ähnliches Hellblau wie auf deinem Bild (vielleicht auch das gleiche, lässt sich so nicht genau feststellen). Unser Sockel dürfte etwa das dunklere Blau der Fensterumrandungen haben.
Um unsere Sprossenfenster prangt nun allerdings ganz gewagt hellrosa, die Dachrinnen und das Garagentor strahlen in weiss wie auch die Haustür.
Die Reaktionen der Nachbarschaft sind durchaus wohlwollend bis schier begeistert. Und ich, ich könnt glatt reinbeissen in das Häuschen so lecker gut gefällt es mir :-)
Falls ich jemals unsere Digicam wiederfinde gibts ein Bild davon.
Grüße aus Bexbach
Lumi

vom 23.07.2006, 20.57
1. von Babette

Huhu Engelbert,
das Haus gefällt mir auch sehr gut! Also die Farbe, meine ich! Mehr sehe ich ja nicht! ;-)
Latte-Macchiato-Sahnetorte! Mmmmh.....*sabber* Das könnte ich jetzt auch essen...
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag-Abend!
Babette

vom 23.07.2006, 19.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr