ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

2006072702.jpg

Wie ein Leuchtturm ohne Wasser ... dabei ist es ein Wasserturm ohne Meer. Man muss aber sein Auto zum land- und fortwirtschaftlichen Gerät erklären, denn um dieses Bild zu fotografieren, muss man in einen Feldweg einbiegen und auf diesem Feldweg dürfen eigentlich nur Traktoren ... aber was solls, das Bild ist im Kasten und kein Hahn kräht mehr ;).

Die Szene mit mehr drumherum:

2006072701.jpg

Zu finden bei uns "auf der Höh" irgendwo hinter Rosenkopf. Den oben noch sichtbaren Strommasten hab ich natürlich retuschiert. Bevor mir da noch der Blitz einschlägt ;).
 

Engelbert 27.07.2006, 18.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sternenstaub

Lieber Engelbert,
dein Blog ist alleine schon wegen der Headerbilder eine tägliche Freude für mich. Du hast immer superschöne Fotos. Und den richtigen Blick für das Motiv. Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Sternenstaub

vom 28.07.2006, 11.59
3. von Mariechen

Da würd ich auch gerne mal die Tölen rennen lassen :))))

vom 28.07.2006, 09.17
2. von arive

ich glaub es nicht.
hier in der nähe gibt es eine höhe mit nem wasserturm und den bäumen und den wiesen und den getreidefeldern... all das liegt zwischen neckarrems / hochberg /bittenfeld.
vor x jahren gingen wir dort öfters spazieren.

vom 27.07.2006, 22.54
1. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
da kann ich mich fast nicht endscheiden,
welches bild ich besser finde.
Das kleine oder das Orginal...?
einfach schön.
rechts unter der Linse,
den *alten* Mähdrescher, würdeste den auch bitte mal in Groß bringen. ?
lieb fragend die nostalgischen Steine

vom 27.07.2006, 18.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr