ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Wie die Zeit vergeht ... das aktuelle Headerbild ist schon wieder 3 Tage da oben zu finden ... wird also Zeit für etwas Neues ... wie wäre es ... mit einer netten gekachelten Atmosphäre ... und der Überschrift "sorry, kein Harndrang zur Zeit" ;)).

2006080302.jpg
 

Engelbert 03.08.2006, 17.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von sonja-s

Hihi...ganz meine Meinung Christian, 3 Punkte für Dich, aber es kommen ja auch wieder bessere da bin ich sicher, das Stillleben Kühe neben Wäscheleine fand ich Oberklasse.

vom 05.08.2006, 22.19
5. von Christian

So, ein paar Tage habe ich mir den Header jetzt angesehen, aber ich muss sagen, du hattest schon wirklich viel mehr bessere!
Er ist in sich schief, passt farblich nicht zum Rest der Seite und das Thema find ich auch nicht gerade erquicklich.

vom 05.08.2006, 19.37
Antwort von Engelbert:

Wenn Du mit "paar" zwei meinst, dann kann das stimmen ;). Zwei Tage ist das Minimum für einen Header, und dieser hier bleibt noch bis Morgen so stehen. Selbstverständlich hatte ich schon bessere, aber selten welche, die sauberer waren ;)). 
4. von Strandsteine

lieber Engelbert,
wenns doch alle Männer beherzigen würden, das *es* im Sitzen genauso gut geht.....
Unsere Freundin hat auf dem Besucher -WC
einen tollen Deckel angebracht.
Wenn der gesammte Klodeckel hochgehoben wird, erschallt eine Stimme:
...es geht auch im Sitzen....
...sinngemäß....
die das gutfindenden Steine

vom 04.08.2006, 11.41
3. von Inge aus HH

Ach duuuuuu, ich finde das neue Headerbild so dooooooof, haste nich was besseres für uns??????

vom 04.08.2006, 08.03
2. von Tirilli

Oder: "denn das Wetter schifft schon genug." *g*
lg. tirilli

vom 03.08.2006, 22.13
1. von Roswitha

lach, gibt es bei uns auch im Bad
nicht im Stehen, lach
sitzen sollte man bei diesm Geschäft!

vom 03.08.2006, 21.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr