ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Mein lieber Schwan, es gibt ein neues Headerbild:

2006092301.jpg
 

Engelbert 23.09.2006, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabi

Ein kleiner Frosch sitzt auf der Wiese und trällert:” Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan”.
Da kommt ein Storch vorbei und erklärt: ” Du bist ein kleiner Frosch und kein Schwan!”
Da kontert der Frosch:”Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan.”
Der Storch ist sauer und schreit den Frosch an. “Du bist kein Schwan!”
Da lässt der Frosch die Hosen runter. Der Storch schaut und meint: “Mein lieber Schwan!”

vom 25.09.2006, 07.45
2. von Sandra WU

Mit dem Link hat das leider nicht funktioniert. Tut leid. Trotzdem ganz liebe Grüße.

Hier klicken



vom 24.09.2006, 20.40
1. von Sandra WU

Schwäne, wenn sie lautlos und majestätisch über das Wasser gleiten, haben etwas sehr faszinierendes an sich.

Schwäne sind für mich ein Symbol für Treue, denn meistens suchen sie sich während ihres gesamten Lebens nur einen Partner und wenn zwei Schwäne ihre Köpfe zu einander neigen, dann kann es schon vorkommen dass sich daraus eine Herzform ergibt.

Hier klicken%E4ne/?pos=118&order=InsertDate

L.G.


vom 24.09.2006, 20.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr