ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Neues Headerbild ... mir ist nach Licht:



Es ist mir auch egal, dass das Licht elektrisch ist. Da brennt mir wenigstens der Blog nicht ab ;)).

Ein geschmücktes Fenster in der Adventszeit:



Man darf drüber streiten, ob das schön ist oder Kitsch. Hauptsache Licht, das ist immer besser als dunkel. Denk ich zumindest in diesem Moment.

Unverzeihlich aber ist ...



... wenn der Mund leuchtet und das Auge verblitzt wird. Mensch, sowas sieht man doch. Oder schauen Fensterkünstler sich ihr Kunstwerk gar nich von außen an ? Ok, ich weiß es, das war die Katze, die die Lämpchen derangiert hat ;).
 

Engelbert 08.12.2006, 23.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von yvonne

Vielleicht ging dem Schneemann auch einfach plötzlich ein Licht auf und der Bär (oder Frau Holle???) singt in den hellsten Tönen ;))

vom 09.12.2006, 12.46
1. von tangojoe

"Oder schauen Fensterkünstler sich ihr Kunstwerk gar nich von außen an"
genau DAS denk ich mir auch - so viele scheusslichkeiten all over es ist zum auswandern......

" Hauptsache Licht, das ist immer besser als dunkel"
eben, das ist der "fehler", keine(r) weiss bald mehr wann nacht oder tag ist. für mich sind diese permanenten be-lichtungen optische umweltverschmutzung die bestraft gehört......

vom 09.12.2006, 00.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr