ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Ein Headerbild ...

2007011101.jpg

... dessen Fotomotiv ich heute extra für das Headerbild gekauft habe. Damit mein breites Grinsen im Geschäft hier im Tagebuch bei meinen Lesern eine Fortsetzung findet ;).
 

Engelbert 11.01.2007, 14.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juttinchen

Da sei den Köchen jede Möglichkeit offen gelassen, zu welchen Gerichten diese Sauce noch Verwendung finden kann.
Vielleicht auch als Salatsauce????

vom 12.01.2007, 06.58
4. von Sanny

Klasse, aus welchem Land kommt es? Das ABER AUCH einfach eine zeile höher und dann erst Z.B.
ich habe einen Sohn mit Sprach- und Ausdrucksstörungen, außerdem arbeite ich mit Kleinkindern, bin an Kuddelmuddel gewohnt, jedoch nicht auf solchen Artikeln....
Super!
;-)) Sanny

vom 11.01.2007, 20.58
3. von Gabi K

seit wann haben Hamburger Schlitzaugen?
Ich kenn die nur mit runden Augen, vor und nach dem Grillen...

Gabi K

vom 11.01.2007, 20.11
2. von Krebs

"...und gegrilltem Huhn, aber auch..."

Engelbert, hat man Dir einen Stift zum Weiterschreiben mitgegeben oder ist wenigstens eine Adresse vermerkt, wo Du weitere Vorschläge einreichen kannst?
;-)))

vom 11.01.2007, 16.24
1. von Guido

Da kann man mal sehen, wie sehr sich McDonald's, Burger King und Kentucky Schreit *icken auch im asiatischen Raum durchsetzten konnten...
:))
LG: Guido

vom 11.01.2007, 15.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr