ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Von diesem Bild ...



... schwärmt sogar der Fotograf selbst. Dabei war ich nur zur richtigen Zeit am richtigen Platz, den Rest hat die Natur selbst gemacht. Und manchmal gibt es wirklich dann ein tolles Bild, wenn "nicht nur" Natur zu sehen ist, sondern des Menschen Werk in einem besonderen Licht erstrahlt:



Der Zauber dauerte vielleicht eine Minute, höchstens zwei. Danke, dass ich das sehen durfte.

Engelbert 24.02.2007, 19.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von rielei

Eine fantastische Aufnahme!
Größer kann ich meine Begeisterung nicht ausdrücken;-)

vom 25.02.2007, 18.34
7. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
ein tolles Erlebniss und
da hast Du ein tolles Foto eingefangen.
Darf ich mir das Bild "vor der Linse "
als Postkarte wünschen?
die träumenden Steine


vom 24.02.2007, 23.30
6. von Inge aus Erlangen

...ein wirklich gigantisches Foto...super einfach !

Könnte man es auch als Desktopmotiv irgendwann mal bekommen??? Wäre toll.

Schönes We Euch allen

vom 24.02.2007, 21.21
Antwort von Engelbert:

Siehe Eintrag obendrüber :).
5. von Monika

Danke - das habe ich heute auch gesagt...ich saß im auto und wartete eine heftige regenschauer ab, als vor mir am himmel ein regenbogen "erschien" und dann...ein stück darüber - noch einer!!!Hab ich noch nie gesehen!!!
Leider, leider ohne kamera :-(
SLG
*monika

vom 24.02.2007, 20.59
4. von Sigrid

ich liebe diese Stimmung... hell angestrahlte Bäume oder Häuser vor gewittrig dunklem Himmel... erst neulich auch so etwas gesehen, aber nicht anhalten können zum Fotografieren :-(


vom 24.02.2007, 20.52
3. von Jutta aus Bayern

Ein geniales Bild. Das ist eins von den stimmungsvollen, die sowieso nicht so oft passieren und dann ist der Foto meistens ganz weit weg.
Bei dem Headerbild kommt die Stimmung richtig toll rüber. Was ich eigentlich schon immer mal wissen wollte: Was ist das für ein Turm auf der rechten Seite? Ich seh immer wieder einen, weiß aber nicht, für was die gut sind.

vom 24.02.2007, 20.49
Antwort von Engelbert:

Das ist ein Wasserturm, Erklärung siehe hier.
2. von Sanny

Ja, das schaut echt gut aus! er ich hatte heute besseres Wetter, jedenfalls bis um 17h und das hab ich auch genutzt!
Liebe Grüße, Sanny

vom 24.02.2007, 20.27
1. von Ilse

Guten Abend Engelbert,
da ist Dir wahrhaftig eine wahnsinnig, tolle Aufnahme gelungen. Bin sehr von diesem Bild beeindruckt.
Viele Grüße von Ilse

vom 24.02.2007, 19.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr