ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Dinge, die nicht nur Zufall sein können ... sondern irgendwie von irgendwoher gesteuert sind. Denn gerade in diesem Moment wollte ich das alte Headerbild ...

2007042002.jpg

... gegen ein neues Headerbild austauschen ... ich hatte das Admin-Menü schon geöffnet und war einen Mausklick entfernt ... da trudelt mir die Tirilli entgegen und schickt mir das da:

2007042001.jpg

Und nun ... bleibt dieses österreichische Eingreifen in meine Bloggestaltung erst recht ein paar Tage da oben stehen ... zumindest bis Montag Morgen. Danach gibts dann das, was ich gerade hochladen wollte. Ein Hauch von Meer. Schade, Tirilli, nun ist noch zwei Tage Ebbe, bevor die Flut kommt. Oder die Muscheln ;). Sprech ich in Rätseln ? Ich hoffe doch *fg*.
 

Engelbert 20.04.2007, 14.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von

Danke Tirilli, dass Du da noch rechtzeitig eingegriffen hast. Das ist doch mal was anderes. Und das angekündigte Meer dürfte noch ein bißchen zu kalt sein, brrrr.

vom 21.04.2007, 18.10
12. von Nelly*

Das ist meiner Meinung nach auch ein sehr schönes headerbild. Ich finde es toll dass Tirilli dir das geschickt hat! Super!
noch ein schönes Wochenende

die Nelly*

vom 21.04.2007, 17.13
11. von Elke

Lieber Engelbert,
dieses Jahr habe ich es echt verschwitzt, dass du fast zur gleichen Zeit wie ich Geburtstag hast - sorry. Ich schicke also noch fix die allerbesten Wünsche hinterher.
Liebe Grüße
Elke

vom 21.04.2007, 15.41
10. von Edith T.

Das ist ja echt witzig, liebe Tirilli.
Ich find's super :-))

vom 21.04.2007, 08.30
9. von

Als ich mir den Haeder so betrachtete, dachte ich: das ist doch die Handschrift von Tirili

vom 21.04.2007, 00.45
8. von Falk

Ich glaub, jetzt hast Du einige damit neidisch gemacht, dass Du an die See fährst *fg*

Wobei ich selber ja erst Ende März da war..

Hier klicken

Hier klicken

*angeb* *fg*

vom 20.04.2007, 21.55
7. von Krebs

Hallo Tirilli!
Ich finde DEIN headerbild Klasse - mal was anderes. Das was Engelbert machen wollte, geht uns doch nicht verloren! Schließlich hat er es uns VERSPROCHEN! Und irgendwann kommt das versprochene - oder vielleicht auch nicht?! *fg*

vom 20.04.2007, 20.38
6. von Tirilli

Liebe Inge, ich habe nur "kritzi-kratzi" gemacht. Schnell schnell, wie beim telefonieren oder so. Zu gern hätte ich das richtig ausgefertigt. Ging zeitlich jedoch nicht.

Engelbert, aber JETZT, hm? Meereswellengeplätscher über Muscheln.
*plitsch platsch* *plätscher* Nicht, dass es dann Brakwasser wird oder so... ;o)
lg. Tirilli

vom 20.04.2007, 20.05
5. von Cordula aus 'fastmittigBayern'

macht doch nix is doch auch schön und Vorfreude, Ihr wißt schon ...

vom 20.04.2007, 19.20
4. von Inge aus HH

Hallo Tirilli,

dat haste aber scheun mokt :-))

vom 20.04.2007, 19.18
3. von Sonnyge

hm, ich denk, Du wolltest weg vom PC ^^

Hat ja nicht lang gehalten Dein Vorhaben ;-)

vom 20.04.2007, 14.53
2. von Tirilli

hihihihi, ich hatte da doch tatsächlich so´n unbestimmtes Gefühl gehabt, ich müsse mich beeilen. :O))
Da war irgnd n oller Meeresgeist inner Muschl der nich da drauf wollte, oder so. Da hat der uns doch tatsächlich manipuliert. KANN ja gar nicht anders sein, der hat!! ;-)
Hach mönsch, eine oder gar mehrere Muscheln, ich will das Meeresmuschelflutgeheimnis! ;o))
Danke, dass du das Späßchen mitgemacht hast!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 20.04.2007, 14.48
1. von Mariechen

@Tirilli
Menno .... nur weil DU gemotzt hast, hocken wir nu bis nächste Woche vor diesem be...scheidenen Headerbild *gg*
Nicht, da0 DU unrecht hättest, aber nu isser stur der Engelbert.... ;)

vom 20.04.2007, 14.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr