ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Auf die Mauer in unserem Garten hat sich soeben mein neues Headerbild ...

2007052001.jpg

... für eine kleine Siesta niedergelassen. Es hört auf den Namen "Felix" und ist eine der vier/fünf Kater/Katzen unserer Nachbarschaft.

2007052002.jpg

Das Auto vom letzten Headerbild war übrigens ein Fiat 500 Giardiniera:

2007052003.jpg
 

Engelbert 20.05.2007, 16.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigitte

Ach weißt du, lieber Günni, meiner einer fährt seit 37 Jahren nur Autos der Marke Renault. Weiß der Geier warum. Daher glaube ich, dass ich sonst keine Autos kenne und in allen Pkw's nur Renaults erkennen kann.

Ich dachte es wäre ein R 4.

vom 22.05.2007, 21.45
4. von Susanne

hmm erinnerung unser kater hieß auch felix war aber ein schwarzer so ähnlich wie putzi :(
liebe grüße an alle katzen und besitzer

vom 22.05.2007, 15.06
3. von Günni

Aber, aber meine Damen. Ich möchte euch mal "Aufklären", wenn erlaubt.

1955 gründete Bianchi zusammen mit FIAT und Pirelli die Marke Autobianchi. 1958 musste Bianchi seine Firmenanteile an die Partnerunternehmen abtreten. Im gleichen Jahr wurde der Vertrieb des ersten Autobianchi-Modelles Bianchina gestartet. Die Bianchina hatte den Motor und die Radaufhängungen des Fiat 500.

Seit 1967 war Autobianchi eine vollständige Tochter des italienischen Fiat-Konzerns. Fiat benutzte die Marke Autobianchi, um neue Technik in kleinen Serien am Markt auszuprobieren, ohne den Ruf der Marke Fiat zu beschädigen. Autobianchi waren immer etwas edler gestaltet und ausgestattet als ihre Vettern bei FIAT. Sie bedienten einen Nischenmarkt und waren folglich auch teurer.

Und weil es so schön war (Das Auto) und ein Familienauto mit ordentlich viel Platz und jeglichem Komfort (Bein und Kopffreiheit) hatte hier mal das Werbe foto von damals. Man achte auch auf die vielen Koffer die in diesem "Schlitten" reinpassten
Hier klicken

Gruß Günni, und vergesst den Augenarzt....

vom 21.05.2007, 22.19
2. von sabine

da kann man mal sehen. der autobianchi sieht genau wie der fiat aus.

vom 20.05.2007, 18.23
1. von Brigitte

Na danke, ich meld mich beim Augenarzt an!

vom 20.05.2007, 17.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr