ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Das neue Headerbild:

2007072901.jpg

Ein bißchen Urlaubsfeeling für Daheimgebliebene. Denn der eine oder andere See zum Boot fahren wird sich doch finden lassen. Das da oben ist der Jägersburger Weiher.
 

Engelbert 29.07.2007, 21.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von zauberhexe

Da es in Jägersburg zwei Weiher gibt, solltest du deine Leser einmal darüber aufklären, daß dies der Größere - der Brückweiher - ist.
Der Schlossweiher wurde früher als Badeweiher bzw. Schwimmbad mit Campingplatz genutzt und liegt innerhalb der Ortsmitte.
Grüßlis Karin

vom 30.07.2007, 12.59
Antwort von Engelbert:

Warum sollte ich ?

Zumal es sogar bei uns so ist, dass unter "Jägersburger Weiher" automatisch der große gemeint ist ...

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr