ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbildbetrachtung

Ich wurde gerade per Mail gefragt, was denn da alles auf dem Headerbild sei. Ob das denn Kauknochen für ganz junge Jungfrauen wären:



Hmm ... ich weiß nicht, ob man darauf rumkauen sollte. Vielleicht bietet sich doch eine andere Verwendungsmöglichkeit besser an *gg*.

Also, von links:

Girl-Lande, hipp und tough und phat nur an den närrischen Tagen.

Es folgt ein strahlend weißes Lächeln (Vorfreude).

Danach ein teuflisches Rausstrecken der Zunge (lechz).

Die drei Herzen wärmt man zuerst mit den Händen und legt sie dann auf die erotischen Stellen des Partners. Dazu haucht man das, was auf den Herzen steht. Vergißt man den Text, dann schaut man noch mal drauf ... wie praktisch.

Rechts das ist nur das Schild, das man an Valentinstag an die Türklinke des Schlafzimmer hängt. Damit man sich einmal ungestört von Kindern und Katern intensiv den soeben erwähnten Dinge widmen kann.
 

Engelbert 14.02.2006, 08.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von F_A

Soso, Ihr spielt mit zwei Dildos gleichzeitig. Bekommt jeder eines, oder muß einer leer ausgehen?

vom 14.02.2006, 14.28
2. von Jochen

und von wem hast Du das bekommen?
und was hast davon schon ausprobiert?

naaaaaaaaaa???????

vom 14.02.2006, 11.52
1. von Vodia

also ich würde den Inhalt der Herzen und der links davon liegenden komischen 'Knochen' in die Badewanne schütten - natürlich mit reichlich Wasser verdünnt und mich dann drin aalen.

Leider keine Zeit dazu, aber vielleicht heute Abend.
LG
Vodia

vom 14.02.2006, 10.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr