ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbildblog

Ich stelle mir gerade ein Blog vor, dass nur aus wechselnden Headerbildern und deren Diskussion darüber besteht. Ein Blog, dessen Überschrift die Übergrafik ist.

Hirngespinst, dankeschön dass du da warst.
 

Engelbert 10.08.2006, 15.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ANne

Headerbilder oder Banner - speicherst du sie immer noch nicht ab? Ich habe ienen kleinen Ordner auf meiner Festplatte, in dem ich sie sammle. Keines eines geht bei mir verloren. Und ab und an ergeben sich auch richtige Geschichten. Stell doch mal einen Wettbewerb auf bzw. Rätselbilder, aus welchem deiner Fotos das Bannerbild stammt. Geniale Idee, werde ich aufgreifen bei mir... Verbindung Galeere mit Rätsel.
Funzt bei dir der Mediamanager momentan auch nicht?! Am Rechner kann es diesmal nicht liegen...
Liebe Grüße ANne

vom 14.08.2006, 08.17
Antwort von Engelbert:

klick doch mal rechts auf die Rubrik "Headerbilder".
4. von mauberzaus

wieso hirngespinst?
ich bin bei jedem besuch deiner seite auf dieses schmale bildchen gespannt. oft wandern meine gedanken ehe ich dein original anschaue. und so manchesmal gibt mir dieser ausschnitt ein rätsel auf....was wird es wohl diesmal sein......?
Engelbert, ich danke dir für diese entspannenden minuten!
einen sonnigen sonntag wünscht
die mauberzaus

vom 13.08.2006, 12.15
3. von CeKaDo

Oft entstehen genau aus diesen spinnerigen Vorstellungen incl. ihrer Verwerfungen (hihi, ganz neue Bedeutung *g*) dann viel viel später die richtig guten Dinge.

Manches braucht halt jemanden, der mitmacht oder einfach nur eine Zeit der Reife.

Gerade in den letzten Tagen ist ein heimlicher Wunsch über das Einbinden akustischer Kommentare und Zutaten in eine Website zur Wahrheit geworden. Und ich kann heute sagen, Bea war schuld *gg*

Manche Dinge brauchen eben bis zur richtigen Reife: Wein, Bier, Frauen und kreative Dinge. :))

vom 10.08.2006, 15.38
2. von sonja-s

Schön, wenn die Gedanken spazierengehen ohne unser dazutun und es kommen nicht immer nur Hirngespinste dabei heraus ;)))

vom 10.08.2006, 15.28
1. von patty

Du, warum nicht? Gib doch dem Gedanken nach...

Und so ne art Top Ten Deiner schönsten Headerbilder - oder besser Too 100

;-))

vom 10.08.2006, 15.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr