ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbildkontrolle



  

Engelbert 15.04.2005, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von umgeblogt

das wirklich faszinierende ist, find ich, das deine header immer zum blog passen. photoshop hin oder her, ich bastle und muss alles ändern, farben, spalten usw.
nicht, das es nicht spaß machen würde, aber es ist mühsam, weil ich son html-trottel bin. der screen-shot ist perfekt!
und es beruhigt mich ungemein, dass ich nicht alleine stehe [http://umgeblogt.blogg.de/eintrag.php?id=362]
schönen sonntag!
gabi

vom 16.04.2005, 19.32
6. von perlchen

header ... ich suche immer noch ein schönes für mein weblog. zum selber basteln bin ich zu blöd.. warum gibts nicht auch einer headerbildgalerie hier mit headern zum mitnehmen? du hattest schon so viele tolle :-)

schönes we perle

vom 16.04.2005, 09.59
5. von Christa B.

an unserer mittelalterlichen Stadtmauer "klebte" mal eine lebensgroße Skulptur "mit dem Kopf durch die Wand"; der Kopf war daher nicht zu sehen ... sie musste wieder entfernt werden, weil er die Autofahrer vor einer Kurve zu sehr ablenkte ...

vom 16.04.2005, 07.43
4. von Bea47

Jetzt sehe sehe ich erst, dass er gar nicht echt ist. Beim ersten Hinschauen im Header schaut man nur auf die muskulösen Schultern, nicht auf den Kopf.

Wünsche allen ein schönes Wochenende :-)

vom 15.04.2005, 23.26
3. von Tirilli

Ich sage aber auch: hui, wie bist denn du da hoch gekommen!! Die Perspektive deines Headers wirkt so, als würdest du auf der anderen Straßenseite auch an einer Wand hängen und auch noch eine Hand zum knipsen frei haben *gg* (-- ich habe viel Phantasie liebster Engelbert! ;-)) Geheimer Sportsmann, hm?
Sei hochgelobt füre deine wechselnden schönen Headfotos! Ich eifere dir nach, hinke aber immer hinterher, lieber Meister, eh klar!!

vom 15.04.2005, 23.09
2. von Gabi K

verblüffend...

gabi K

vom 15.04.2005, 21.41
1. von Marion(RG)

Hui wie ist der denn da hoch gekommen. der sah auf dem kleinen Bild ziemlich echt aus,ich glaube ich brauch ne Brille.
Gruß Marion(RG)-die im Blog immer noch nicht antworten kann, obwohl registriert-

vom 15.04.2005, 21.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr