ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heads and shoulders and knees and toes

Ich kann nix dafür, wenn Ihr nach dem Anschauen dieses Clips ab sofort den ganzen Tag Eure Körperteile besingt *fg*.
 

Engelbert 08.08.2008, 09.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jeanie

Aaaarggghhh... Na dankeschön ;-)) Jetzt hab ich das wieder ewig lange im Ohr! Meine Kinder haben das mit wachsender Begeisterung gesungen.. erst hatte es die Groß4e in der Schule, dann die Mittlere... o weh - bald kommt der Kleine dran...

Immer wieder nett auch die anderen Videos - bitte unbedingt durchklicken... "If you happy and you know it clap your hands" oder "The wheels of the bus.." oder das "ABC-Lied"

Irgendwie schade, daß die "Kleine-Kinder-Zeit" vorüber ist.... war schon auch nett - und nun lernen sie eben so Englisch..

vom 08.08.2008, 14.13
5. von Elisa

Nun ja, so ganz ist das nicht gerade meine Musik, aber jede/r wie sie/er mag. Wobei mir jetzt schon diese Melodie samt Worten im Kopf herumschwirren ... hoffentlich fange ich nicht zu singen an ... und schon gar nicht in der U-Bahn ... muss jetzt zur Krankenkasse fahren ... wegen ner Genehmigung wegen Heilgymnastik. Hoffe, das das durchgeht.
Alles Liebe,
Elisa

vom 08.08.2008, 13.03
4. von Marianne

Ich hab tatsächlich angefangen mitzusingen, vor allem die Körperteile, die er weggelassen hat.
Ich hoffe, dass sich das Lied nicht als Ohrwurm festsetzt.

vom 08.08.2008, 12.49
3. von Karin v.N.

Vielleicht ist mein Humor etwas eingestaubt?*grins* Ich jedenfalls werde heute nicht den ganzen Tag meine Körperteile besingen. Trotzdem Dir lieber Engelbert einen schönen Tag und Euch allen auch, egal ob ihr singt oder etwa ebenfalls nicht?

vom 08.08.2008, 12.32
2. von Christel

--- zur Zeit ist die Tonwiedergabe an meiner Anlage kaputt... vermutlich in diesem Fall mal ganz gut. *grins

vom 08.08.2008, 12.15
1. von Nine

waaahh das Lied kenn ich. Meine Tochter hat es in der Schule gelernt und zum Leidwesen aller Familienmitglieder wochenlang gesungen.... sie liebt Englisch!

vom 08.08.2008, 11.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr