ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heeerrlich

Die Katze und der Feind auf dem Bett ... nicht verpassen (und die nervige Werbung wegklicken).


via inge k. per mail
 

Engelbert 19.07.2011, 20.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Brigitte

Guter Tipp!

vom 23.07.2011, 20.11
11. von Marie

Gott wie süß !!! Danke für den zauberhaften Link!!!

vom 21.07.2011, 06.24
10. von Tirilli

Ist das nicht genial? Ich hatte mir den schon früher angesehen, gestern, heute wieder, es wird so 10x gewesen sein. Bitte, ich kann den schon auswendig! *gg* Die Musik dazu ist "das Tüpfelchen auf dem I"! So gut gemacht! Sie passt derart gut zur Szene, mit Pausen und allem drum und dran, dass ich fast den Verdacht habe, sie könnte extra dafür komponiert worden sein. Irgendwie auf elektonischem Weg vielleicht. Kann doch gar nicht anders sein? Aber andererseits, der Aufwand? Von der Warte her gesehen wieder unwahrscheinlich. Die Szene, wo das Kätzchen dem Aufnehmenden droht, hach! Göttlich! :-))))
Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 21.07.2011, 01.16
9. von minibar

Das ist ja umwerfend komisch.
Ob sie es inzwischen gelernt hat, dass es keine Feinde sind?

vom 20.07.2011, 22.23
8. von Kassiopeia

Ist das herrlich - die Katze tut mir fast leid ;-))))))).

vom 20.07.2011, 18.02
7. von nara

Ich habe heute Nacht die zweite nacht kein Auge zugetan, weil mein Hund frisch kastriert ist und mit seinem Kragen ständig rumrumst, winselt etc.
Mein Magen spinnt durch drei Wochen Antibiotika rum und mein Urologe hat mich , obwohl ich die erste Patientin diesen Morgen war 50 min warten lassen und zwei Privatpatienten vorgezogen- dadurch bin ich zu spät ins Geschäft gekommen, habe einen Termin verpasst und Wogen glätten müssen während die Bürokatze meinen Donut in der Küche aufgefressen hat und der Hausmeister den letzten Kaffeepad geklaut hat- nicht vergessen zu erwähnen: es regnet und wer hat keinen Schirm dabei?? Richtig !!!

Und Du... Du hast mich zum Lachen gebracht- trotz allem !!!!!

Mein danke kommt aus dem Herzen!!

vom 20.07.2011, 09.43
6. von Melitta

Herrlich, habe mich köstlich amüsiert!

vom 20.07.2011, 08.17
5. von Sherdil

ganz herrlich - ein ganz mutiger kämpfer das kleine kätzchen

und nun geh ich mit einem breiten schmunzeln ins bett

lg - Sherdil :-)

vom 19.07.2011, 23.15
4. von Farbklecks

Hm, so genau weiß ich's jetzt nicht, aber ich denke das ist Filmmusik aus Alien 3.
Richtig schön was Musik an Dramatik beisteuern kann.
(Erinnert sich noch jemand an die Kätzchen als Pausenfüller vom HR, mit der schönen Musik?)
Hier klicken

Ich hatte danach einen anderen Link angeklickt "Simons Cat real". Wie eine Katze liebenswürdig die Nachtruhe stören kann.
Derzeit hab ich das auch bei mir live, Katze liegt zwar auf Regal nebenan, besucht mich aber gut zwei - dreimal des Nachts. Und ja, es ist auch so ein gut genährter Brocken.


vom 19.07.2011, 21.14
3. von Inge K

Dachte mir, dass Dir das gefällt.... :-)
Es gibt den Clip übrigens auch mit anderer Musik, aber dann wirkt er nur halb so lustig....
Sorry für die Reklame -- bei mir kommt da keine??
LG
Inge K

vom 19.07.2011, 20.42
2. von Janna

...und da heißts "esst mehr Obst" lach - das Katzl tut mir ja fast leid - und die Musik find ich auch nervig...:-)

vom 19.07.2011, 20.35
1. von Gabi K

ist das herrlich!!!! Immer noch lachend :-D


vom 19.07.2011, 20.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr