ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heftig und andauernd

Land unter ... Schnee. Es schneit nun schon seit heute Morgen heftig und andauernd. Bin mal gespannt, wie Beates Fahrt nach Hause sein wird.
 

Engelbert 20.12.2010, 13.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christine

4°Grad plus, ganz D. ist eingeschneit außer das südliche Bayern, da tauts !!

vom 21.12.2010, 12.21
5. von Gerti

Oh ja, bei uns kam vom letzten Tief diese Nacht noch ´ne Ladung, jetzt bekommt Ihr das nächste Tief ab. Weiter südlich regnet es, aber es wird bald wieder kälter, bei uns sind heute Nacht - 12° angesagt.
Wir sind auch bald eingeschneit.

vom 20.12.2010, 17.51
4. von Marianne-Tina

Heute hat es den ganzen Tag geregnet. Von der weissen Pracht ist nur noch ein "Pflütter" (ekelhafte Matschpampe)übrig. Schön für jeden, der heute nicht aus dem Haus musste...

vom 20.12.2010, 17.37
3. von Manuela

Bei uns hat es heute morgen bei +3° geregnet. Als ich heute Nachmittag von Freiburg nach Hause (Elsass) fuhr, bereits +9°C. Und in Frankreich schien die Sonne:-)
Also gleich mal einen Spaziergang mit meinem Hund gemacht.

vom 20.12.2010, 17.21
2. von Anneliese

Uh Engelbert bei Dir schneit es und bei uns hier in München ist Tauwetter angesagt der Schnee schmilzt dahin. Ob es eine weiße Weihnacht geben wird ?

vom 20.12.2010, 15.03
1. von Karin v.N.

Hier bei uns am linken Niederrhein hat es gestern Abend spät mehr als gut geschneit. So ca. 15 cm Neuschnee war zu schippen. Aber heute ist es ruhig und just in diesem Moment wo ich aus dem Fenster schau kommt sogar die Sonne raus! Ich schick Dir mal schnell ein paar Strahlen rüber...

vom 20.12.2010, 13.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr