ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heidernei




ok, ich koch Nudeln ... welche Soße solls denn sein ??
 


Engelbert 18.04.2005, 00.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

43. von Elke

Engelbert, ich habs vermasselt!
Ich bin zu spät, mal wieder :-((!
*heul*

Einen virtuellen Blumenstrauß?
Nettes Gläschen Sekt?
Einen Topf Pasta?
Sack voll guter Wünsche?

Sollst Du alles haben :-)).

Alles Liebe und Gute nachträglich,
bleib so, wie Du bist,
Elke :-)

vom 19.04.2005, 22.20
42. von Angelika

Hätte mich ja soooo gerne an der Nudelsosse beteiligt - ich liebe Nudeln - aber leider ging es mir nicht so gut gestern. Dafür heute nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast es Dir gestern so richtig schmecken lassen und läßt es Dir auch weiterhin gut schmecken - auch wenn es keine Nudeln sind, die es zum Essen gibt.

vom 19.04.2005, 14.06
41. von patty

Auch von mir nachträglich das allerallerbeste zum Geburtstag. :-) Hey schön, dass es Dich gibt. Das es Dich gibt könnt man echt schon fast jeden Tag begehen ;-) Fast Alltäglich - denn ich bin gern fast alltäglich hier bei Dir und lese. Also mei Gudder auf weiterer schöne Jahre mit Dir, den Seelenfarben, und bleib so...

vom 19.04.2005, 11.34
40. von Xenia

Lieber Engelbert, nun kommt die Hexe doch um Minuten zu spät. Trotzdem bekommst Du noch den gefürchtete Hexen-Geburtstags-Gruß nachgereicht ;-)

häääääääääääääääääääääääääääääääpppppppppppppyyyyyyyyyyyyyyyy böööööööööööööööööööörsdaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyy tooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuu

*ganz laut und falsch sing*

Ich wünsch Dir, dass all deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße
Xenia

vom 19.04.2005, 00.09
39. von Sonnenstrahl

Lieber Engelbert,
auch ich reihe mich ein in die große Schar der Gratulanten und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich schenk dir - gut verpackt, damit ihm nix passiert - einen Sonnenstrahl, der Dir dann, wenn Du ihn mal besonders brauchen kannst, ein bisschen Licht und Wärme gibt...
Liebe Grüße, Sonnenstrahl

vom 18.04.2005, 23.17
38. von Sarina

Lieber Engelbert, ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren - alles, alles Gute für dich...und, wenn möglich, noch unzählig viele weitere supertolle Stunden mit dir (ob am Radio oder per Seelenfarben-Letter). Vielen Dank! Liebe Grüsse somni

vom 18.04.2005, 21.19
37. von Chris & Co.

*anflitz*

Grad noch rechtzeitig :o)

Lieber Engelbert,

alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Chris & Co.

vom 18.04.2005, 21.05
36. von Heide1

Habe gerade im Chat erfahren, daß heute Dein Ehrentag ist. Möchte Dir herzlich gratulieren und mich bedanken, für die vielseitigen Möglichkeiten, die hier geboten werden. Hatte im letzten Jahr irgendwann eine Deiner traumhaft schönen Bilder zusagesandt bekommen und mir dann den "Rest" angesehen. Nach wie vor bin ich begeistert, auch vom Radio...
Dir einen schönen Abend noch und hoffentlich!! viele viele Geschenke!

Herzliche Grüße
aus Düsseldorf
Heide


vom 18.04.2005, 20.02
35. von Sunny

Huhu, lieber Engelbert,

dass dir deine Visionen nie ausgehen und es dir immer Spaß macht, sie dir zu erfüllen und sie zu leben, das wünscht dir zu deinem heutigen Geburtstag von Herzen

die Sunny :)))

vom 18.04.2005, 19.44
34. von Sigrid

Hallo Engelbert,
einen wunderschönen, gemütlichen ruhigen Geburtstagsabend wünscht Dir Sigrid

vom 18.04.2005, 19.06
33. von Petra & Mohrchen

Hallo Engelbert,

Happy Birthday to you ...

Die Wünsche für heute:
Alles was gefällt, Gesundheit, Glück
und recht viel Geld!

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Engelbert!
Mach Dir noch einen schönen Abend.

Alles Gute wünscht
Petra

P.S. Nimm Deine Lieblingsoße!

vom 18.04.2005, 19.00
32. von S(tef)unny

Schafft er, der Geburtstgsbube, es wirklich einen ganzen Tag nichts zu schreiben???????
Ein wahrlich besonderer Tag -
LG in die Runde
S(tef)unny

vom 18.04.2005, 18.45
31. von CeKaDo

Ich empfehle grüne Nudelsauce. *gg*

Man nehme ganz normales Hack, brate es zu Krümelchen in der Pfanne und gebe tiefgefrorenen Spinat dazu. Ein wenig Gewürz nach Wunsch und fertig.

Die Soße schmeckt unglaublich gut, irritiert das Auge und sieht einfach richtig Sch...e aus :))

Dennoch ist der Geschmack einfach köstlich *fg*

vom 18.04.2005, 18.10
30. von Ilona

Lieber Engelbert...

...
ganz viel Knoblauch muß es sein,
kleingeschnitten in die Pfanne rein.
Dazu Ölivenöl, Gemiesbrie und Peterlla,
hast a des scharfe Pulver "Paprika"?

Jetzt läßt du alles ein wenig ziehn,
gehst inzwischen mal zum Kühlschrank hin.
Suchst e mol den Käis scho raus,
seihst die Nudln im Durchschlog naus.

Nudeln zum Knobi drunter - keine Frage.
Du hast keinen Knoblauch?
Bärlauch täts heit a
an Deim besondren Tage.

Ich will Dir dazu gerne ein Ständchen singen,
mit herzlichem Glückwunsch zum Gelingen.

HAPPY BIRTHDAY Dir wünschen mit buntem Treiben.
Vergeß aber net, den Parmesankäis zu reiben! :-))

Alles Gute wünsch ich Dir -
und morgn gräich äich en Teller Nudln defür. ;-)))


vom 18.04.2005, 17.56
29. von Schlehdorn

Geburtstag?
Da reihe ich mich mal schnell noch in die Gratulantenreihe ein. :-))))
Ich wünsch`,dass dich das Leben steht`s auf Neue
an jedem Tag der kommt, erfreue.
LG

vom 18.04.2005, 17.41
28. von Stefan

Gut gemacht diese Seite. Gefällt mir gut!

Weiter so!

vom 18.04.2005, 17.21
27. von Webschmetterling

Lieber Engelbert,

drück dich lieb zu deinem Wiegenfeste und wünsche dir das Allerbeste. Eine schöne Feier wünsche ich dir und die Nudeln wirst schon verspeist haben, darum erzähle ich dir jetzt kein Rezept. *g
Nochmals meinen herzlichsten Glück-Wunsch zu dir und ganz liebe Grüßle für dich und Beate.....
... von Margie ;-)


vom 18.04.2005, 17.08
26. von Brigitte

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir, lass die Sonne scheinen und nimm die Lieblingssoße.
Tschüssi Brigitte

vom 18.04.2005, 16.55
25. von Nele

Lieber Engelbert,

Koch dir deine Lieblings-Soße - oder noch besser, lass sie dir kochen;) - und lass es dir gut gehn heute!

Alles Gute zum Geburtstag!
Nele

vom 18.04.2005, 15.48
24. von Barbara

Auch von mir alles Gute, Engelbert- ich ess übrigens alle Nudeln mit allen Soßen gern!

vom 18.04.2005, 14.32
23. von margrit

lieber engelbert, lass es dir heute ganz besonders gut ergehen. alles gute und vor allem gesundheit wünsche ich dir. ich darf heute auch zum geburtstagskaffee, schwieva wird 88. lg margrit

vom 18.04.2005, 12.38
22. von Viola

Koch mal paar Nudeln mehr, am liebsten auch noch`ne Käsesosse mit Kochschinken drin!! Wie Du siehst, sind wir schon alle unterwegs zu Dir!!
http://www.coco60.edvkoch.com/ES.jpg
Alles Gute und Gesundheit, Glück...und so weiter ;-)

vom 18.04.2005, 11.48
21. von heidi

Lieber engelbert, auch von mir (einer früheren fleissigen WdT-Teilnehmerin) alles Gute zu deinem Geburtstag.Ich bin wieder oft Gast in deinem Blog aber einfach als stille Geniesserin. Danke für grosses Engagement, aber denke auch an dich;-)))
Ach ja, ich hätte gerne Carbonara-Sauce, die gute Flasche Rotwein bringe ich als Geschenk gerne mit.
sei ganz lieb gegrüsst
heidi

vom 18.04.2005, 11.33
20. von noch'n Frank

Egal, was für eine Soße du kochst, hauptsache du machst den Teller leer, damit es wieder besseres Wetter gibt. Diese trübe Soße im Moment ist ja nicht zum Aushalten :-)

vom 18.04.2005, 11.23
19. von Branwen

Nimm deine Lieblingssoße :) ...und meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag entgegen, lieber Engelbert. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Grüßlis von Branwen



vom 18.04.2005, 11.14
18. von Marion(RG)

...alles Liebe und Gute Engelbert,
und viel Spaas noch bei Eurer Nudelparty.
Muß leider los.Tschüß bis heute Abend.
Feier schön!!!
Gruß Marion(RG)

vom 18.04.2005, 11.07
17. von Marlis

Ein fröhliches Happy-Burzelday für Dich, lieber Engelberth und das Du 100 Jahre alt wirst. Egal welche Soße Du für Deine Nudelz kochst, Hauptsache ist, dass sie Dir schmecken.
Knuddelgrüsse von
Marlis

vom 18.04.2005, 11.02
16. von Herkimer

Mehr als die Nudeln darfst Du an Deinem Geburtstag aber nicht kochen! Nicht zu viel tun, am besten nix tun. Wir bringen alles mit. Ich hätte frisches Bärlauch-Pesto anzubieten.

LG, Herkimer

vom 18.04.2005, 10.48
15. von Tarim

Dickes BaB zum Geburtstag.
mir wär heute nach einem klacks butter auf die nudeln und apfelmus dazu.

vom 18.04.2005, 10.25
14. von LePic

Also wenn Wörmchen Spinat - Gorgonzola mitbringt, komm ich auch vorbei!!!
Grüsse, Le Pic

vom 18.04.2005, 10.20
13. von Sylvia

Also ich mag's ganz schlicht und banal: Hackfleischsoße. Du auch? Ich koch' gleich einen Topf voll, da werden sich meine Kids freuen. Kann ja einfach mal die doppelte Portion machen, vielleicht mögen es ja noch mehr Leute hier? An einem solchen Tag darfst Dich ruhig bekochen lassen. ;)

Gruß Sylvia


vom 18.04.2005, 10.06
12. von Wörmchen

Ja, ich bin auch für die Soße, die dir am liebsten ist ... Aber wenn du zufällig auf Spinat-Gorgonzola-Soße stehst, bring ich einen Pott voll mit *gg*

Liebe Grüße
Wörmchen

vom 18.04.2005, 09.46
11. von zauberhexe

..... auja, ich mag auch Gorgonzola-Sosse!
Und zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und viel Spass!
LG zauberhexe

vom 18.04.2005, 09.40
10. von Carol

Lieber Engelbert,
herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich liebe zu deinem Ehrentag ! Vielleicht gelingt es dir im neuen Lebensjahr ein paar deiner Träume zu realisieren ? Dies und ganz viel Gesundheit wünscht dir von Herzen ...

Carol

vom 18.04.2005, 08.57
9. von She

lese ich hier nudelparty...?
ich bin schon auf dem weg in die küche...und bringe eine gorgonzola-sauce mit...
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
liebe grüsse She

vom 18.04.2005, 08.57
8. von Bea

Moin moin Engelbert

auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-))
Nudelparty finde ich übrigens grandios - ich schliesse mich den Tomatensaucenfans an und wünsch mir noch nen Berg Parmesan dazu ;-)

Hab einen recht schönen Tag, lieben Gruß, Bea

vom 18.04.2005, 08.03
7. von Renate

Nochmal guten Morgen, lieber Engelbert!
Heisst das, dass wir alle zu einer Nudel-Geburtstagsparty eingeladen sind?
Ui ja, ich mag am liebsten mit Tomatensauce, schön frisch mit viiiiiiel Knofi!
Alles Liebe wünscht Dir
Renate

vom 18.04.2005, 07.48
6. von Anita

Guten Morgen Engelbert,
na die, die du am Liebsten magst ;)
Auch hier noch einmal alles, alles Gute zum Geburtstag *drück*!
Liebe Grüße, Anita

vom 18.04.2005, 07.38
5. von Tina

Zu den Spiralen?

Die Pfeffer-Sahne-Sauce von Aldi, nur noch aufschneiden und warmmachen, feddisch! :-))

Bei mir darf das ruhig schnell gehen und unkompliziert sein....:-)



vom 18.04.2005, 05.36
4. von Carola (Fürth)

du fragst uns, was für ne Sosse du nehmen sollst ??? *lach*
ja heidernei, nimm doch einfach deine Lieblingssosse, es ist ja schliesslich DEIN Ehrentag :-))))))

vom 18.04.2005, 02.27
3. von sabine

da heute ja ein besonderer tag ist, schlage ich und bandnudeln mit krabbensosse vor. und als abschluss muss ein leckerer nachtisch her.

ich wünsche dir, lieber engelbert, einen sonnigen tag!

vom 18.04.2005, 01.50
2. von ille

Alles , alles liebe
mit gaaanz viel Sonne für dein Herz,

..das ist mein Mitbringsel für Dich .

Mit den besten Wünschen
von ille



vom 18.04.2005, 00.24
1. von MissPig

Irre ich mich,

oder ist heute ein wichtiger Tag?

Alles Gute, lieber Engelbert!

lg,

MP

vom 18.04.2005, 00.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr