ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heilende hände

Heute der erste Tag ohne Schmerztabletten ... danke Beates genialen Einreibhänden ... und dieser Salbe.
 

Engelbert 11.02.2007, 21.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jeanie

Die Welt ist doch ein Dorf....*lach* Diese Salbe stellt eine Firma her, die ich seit ich denken kann kenne - ein sehr guter Kunde meiner Eltern.. und wie oft hab ich es verwünscht, wenn ich mal wieder Drucksachen dahin fahren "durfte", so ca. 20, 25 km von uns weg... *g*

Und die Gelenkschmiere vom Ehrlich muß genial gut sein. ICh erinnere mich auch noch gut an die Moorbäder - meine Eltern haben drauf geschworen - ich fand das als Kind einfach nur eklig...

Schön, daß Du was gefunden hast, was Dir hilft! Weiterhin gute Besserung!!

vom 12.02.2007, 22.21
6. von Christa J.

Oh je, Engelbert, da hast du dir ja etwas sehr Schmerzhaftes zugezogen, aber schön zu lesen, dass es wieder aufwärts geht.

Wenn dir diese Salbe gut bekommt, dann nimm sie nur noch etliche Tage weiter.

Weiterhin guuuuuute Besserung und ganz liebe Grüße
Christa

vom 12.02.2007, 10.43
5. von gitte

moin, moin aus dem norden,
bei mir kommt auch so einen gute salbe auf die knie: MENTHOL; ARNICA;ROSSKASTANIE; ROSMARIN= PFERDEBALSAM.
hilft, und ist außerdem preiswert.
herzliche grüße, gitte

vom 12.02.2007, 08.37
4. von alex

Hallo Engelbert,
und ich denke mir noch, was kannst Du für eine Wundersalbe haben, gegen meine gute Universal-Moorsalbe - und dann ist in deiner auch Moor drin ;-)
Meine gibt´s hier:
Hier klicken (Universal-Moorsalbe)
Hilft bei Schmerzen im Knie, bei Prellungen, bei Rheuma - ein Wunderding.

LG
Alex

vom 12.02.2007, 07.05
3. von Strandsteine

Hallo Ihr Beiden,

habt Ihr die Salbe für die Rippen benutzt ???

Toll,dass es wieder bergauf geht !!!
finden und erfreuen die Steine

vom 11.02.2007, 23.34
Antwort von Engelbert:

Direkt auf die Prellung hab ich mich nicht getraut (wäre auch beim Einreiben selbst sehr schmerzhaft gewesen), aber sehr gut hat sie gegen die Verspannungen im Rücken (durch Fehlhaltung wegen der Rippenschmerzen) geholfen.
2. von Sanny

Ich hoffe, dass es auch weitesgehend ohne Schmerzen war und nicht nur ohne Tabletten... Die Salbe kannte ich noch nicht, muß ich mir merken, danke für den Tip, liebe Grüße, Sanny

vom 11.02.2007, 23.11
1. von Sandra WU

Schön zu lesen, dass du heute keine Schmerztabletten gebraucht hast.

Moor ist mir als Heilmittel in Form von Packung oder Bädern her bekannt, aber das es davon auch Salben gibt, war mir neu. Gut zu wissen, falls man es einmal selber braucht.

Wünsche weiterhin gute Besserung und natürlich auch Heilung.

vom 11.02.2007, 22.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr