ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heimatlos

Zwei Jack Russel-Mädchen suchen ein Zuhause. Wenn Eddie zu bestimmen hätte, dann hätten sie bestimmt schon eines ;)).
  

Engelbert 11.10.2005, 10.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Conny

Ich würde sofort einen nehmen, da ich schon länger einen kleinen Hund aufnehmen möchte. Die Entfernung wäre auch kein Problem. Aber ... man sagt mir, Terrier sollen sehr viel bellen und jagdfreudig sein, und das soll eher nicht sein aus diversen Gründen. Lasse mich aber gerne belehren ;)

vom 11.10.2005, 19.59
3. von DerKleineDude

Hab leider zu wenig Platz und Zeit :(

vom 11.10.2005, 18.19
2. von Bea

:-)) da sach ich doch mal dolle Dankeschön für deinen Hinweis :-))

Lieben Gruß, Bea

vom 11.10.2005, 13.04
1. von Andrea

*seufz* Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.... jaaa sofort *gg* Aber es geht leider nicht :-(((( Dabei wäre er ein sooo lieber großer Bruder. Haben wir letztens schon in einem Park festgestellt, da kam uns auch ein kleiner Jack-Russel-Welpe entgegen und die beiden spielten so schön miteinander..
Hach ja... ;-))))
Liebe Grüße Andrea

vom 11.10.2005, 10.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
christine b:
viele verschiedene meinungen.... aber:dein bl
...mehr

christine b:
45 minuten schneepromenade mit hündin nica. h
...mehr

christine b:
wirklich wunderbar!!!
...mehr

christine b:
unglaublich! schön für eure geldbörse.jetzt m
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war gerade 30 Minuten stramm gehen. Bei h
...mehr

Xenophora:
Wir waren um 1/2 11 Uhr heute Morgen 25 Minut
...mehr

Frank:
Heute lacht die Sonne, es ist klar und kalt.
...mehr

nora:
Ein mäßig freundlicher Wintertag, immerhin wa
...mehr

Urla:
die Sonne lacht und Engelbert lockt - gleich
...mehr

DieLoewin:
schau in der Rubrik Lichtblick: Rätselbild
...mehr