ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heintje ...

... wird heute 60 Jahre alt ... Maaaamaaa ...

Engelbert 12.08.2015, 12.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Anne/LE

Gefühlt ist er bei mir schon "Hundert":-)


vom 12.08.2015, 21.43
8. von Ursi

@ Karen
hahaha...... "angebrüllt", ich könnte mich mal wieder wegwerfen vor Lachen!

vom 12.08.2015, 19.08
7. von Ursi

Hätte nicht gedacht, dass er schon 60 wird.
Ich habe ihn immer als Kind empfunden, dabei war/bin ich wohl nur ein wenig älter als er.
Mamaaaa fand ich damals toll. Habe heute im Fernsehen eine tolle Szene gesehen von Heintje und Peter Alexander. Der Eine sang: Mama und der Andere: Delilah. War echt witzig!

vom 12.08.2015, 19.05
6. von philomena

Ich habe Heintje als Kind lange geliebt, auch weil meine Oma ihn so gern hörte. Ich denke, das er ein Ausdruck seiner Zeit war.
Wir müssen ihn heute nicht mehr mögen, er hat meine Omi glücklich gemacht (Vertriebene aus Oberschlesien, die alles materille verloren hatte ...)
Das war/ ist ein Glück!

vom 12.08.2015, 17.39
5. von Irène

Ich bin mit den Liedern von Heintje aufgewachsen, er ist 1,5 Monate jünger als ich ;-). Was habe ich von ihm geschwärmt, seine Lieder habe ich alle auswendig mitgesungen, mir gefallen viele von ihnen heute noch.

vom 12.08.2015, 16.37
4. von Karen

Musikalisches Kerlchen - aber ich mochte seine Kinderstimme nicht; die war mir zu grell und geknödelt, und ich fühlte mich immer so angebrüllt von ihm.
Als Erwachsener hat er ja auch Musik gemacht, und da gefiel mir seine Stimme reicht gut - sehr warm und angenehm, aber nichts herausragendes mehr, und somit wohl auch kein kommerzieller Erfolg.... aber der war ja vorher schon da. Die wenigsten Kinderstars können den Erfolg ins Erwachsenenalter hinüberretten (vor allem Jungs oft nicht) - darum finde ich auch diese Kinder-Casting-Shows im Privatfernsehen bedenklich; da wird den Kleinen ein Erfolg versprochen, der oft nicht eintrifft.

vom 12.08.2015, 16.32
3. von JuwelTop

Unser Chef ist heute justement auch 60 geworden, wir haben gerade mit über 100 Leuten gefeiert! ;o) Da hätte Heintje ja was singen können...

vom 12.08.2015, 15.38
2. von Killekalle

Eine besondere Kinderstimme.
Eine ganz gewöhnliche Erwachsenenstimme.
Meine Eltern hörten gerne seinen Gesang.

vom 12.08.2015, 14.32
1. von Farbklecks

Mama Mia, da bin ich ja noch jung!
;-)

vom 12.08.2015, 13.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr