ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heintje (2)

Ich war heute morgen ganz überrascht, als ich las, dass der schon 60 ist ... kann doch nicht sein ... der war doch viel jünger als ich ... da war ich schon fast 20, da war er doch erst 12, wie kann der denn dann heute 4 Jahre älter sein ... ist wirklich so, dass der Kerl immer 12 geblieben ist, egal wie sehr man selbst alterte ... doch der Heintje ist einfach nicht mitgewachsen ... immer jung geblieben ... und doch hat er mich irgendwie auf geheimnisvollen Wegen dann überholt, was das Alter betrifft.

Engelbert 12.08.2015, 21.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Iris aus Oldenburg

LOL, mir geht es mit James Dean, dem Schauspieler, so. Der wird für mich immer ein junger, attraktiver Mann bleiben, obwohl er *Baujahr 1931* ist, also genau so alt wie meine Mutter wäre, wenn er denn noch leben würde.

vom 14.08.2015, 09.52
3. von Ich

Besser hätte ich es nicht sagen können! Mir geht es nämlich ganz genauso. Ich mag ihn nicht so sehr, woran meine Großmutter Schuld ist. Immer wenn wir bei ihr waren, musste ich als kleines Kind ihr "Oma so lieb, Oma so nett" vorsingen, oder das "Mamatschi", ob ich wollte oder nicht! Und irgenwann hab ich die Lieder von ihm richtig gehasst! Das einzige, was mir von ihm wirklich gefällt ist das Lied "Letzte Rose". Denn wenn der Herbst kommt, schaue ich im Garten auch immer nach der letzten Rose.

vom 13.08.2015, 16.22
2. von Margrit

mag ich noch immer - erinnere mich dann an (ebenfalls) gute Zeiten

vom 13.08.2015, 11.50
1. von elfi s.

Stimmt, mir kam der auch viel jünger vor als ich es war. So kann man sich irren.


vom 12.08.2015, 22.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr