ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heiß und kalt


26 Grad im Büro ... 25 Grad im Schlafzimmer.
Es gibt Frierhinkel auf dieser Welt.

Ich habs eher mit 20-22 Grad, im Schlafzimmer reichen auch 15 Grad.

Es gibt auch Menschen, die keine 2 vorne dulden.
Das sind die Heißblütigen.
 

Engelbert 19.10.2004, 20.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heide

Hey Ilona,

ich reich dir die Hand! ;-)

Schön kuschelig warm muss es sein. "Lieber erstickt wie erfroren", heißts bei mir.

Ein Besuch bei erowyinn im Winter: Eine Horrorvorstellung für mich.

So viele kuschelige Decken gibts gar nicht wie ich dort bräuchte. ;-)



vom 20.10.2004, 14.05
4. von sonja-s

das mit der Temperatur ist ja so ne Sache. Die Fühltemperatur ist ja nicht gleich echte Raumtemperatur.
In Wohn- und Arbeitsraum brauche ich schon so 23-25 Grad, im Schlafzimmer dagegen muß es schön kalt sein, so 10 Grad, weniger ist auch nicht schlimm, es gibt ja dicke, warme Kuscheldecken. Es darf nur nicht klammfeucht sein.

vom 20.10.2004, 08.41
3. von Ilona

Hallo Engelbert,

jetzt hast Du aber mal ne "Frostnatur" erwischt! ;-))

Ich brauche es in jedem Zimmer warm. Wenn ich eine Zeit lang ruhig sitze, dann bekomme ich kalte Hände und Füße. Das hängt aber mit meinem niedrigen Kreislauf zusammen (sagt mein Arzt). So kann es sein, daß ich - obwohl es draußen warm ist - Wollsocken trage. :-(

vom 20.10.2004, 01.53
2. von erowyinn

och je, über 20 ist mir auch nicht so angenehm (außer, ich liege wirklich nur auf dem sofa und lese/gucke film ohne mich zu bewegen ... aber dann kuschel ich mich lieber in ne warme decke) ...

nene, in der wohnung 15 bis 20, und im schlafzimmer immer rund 5 bis 10 grad kälter, ...

gibt jedesmal knaatsch, wenn ich gäste habe, die wollen es nachts warm weil sie sich sonst erkälten und ich will es kalt weil ich sonst am näxten morgen kopfweh habe ... und tagsüber dasselbe drama ... ;-)

vom 20.10.2004, 00.06
1. von CeKaDo

Dem stimme ich unumwunden zu!

Ich bevorzuge gemäßigte Temperaturen im Schlafzimmer. Mein Schatz dagegen meint, unsere Liebe reicht zum Heizen.

Das wäre nicht so schlimm, wenn ich des Nachts nicht immer vom Schnattern und Klappern wachwerden würde. Nämlich vom Klappern meiner Zähne und vom Schnattern der Pinguine, die in unserem Schlafzimmer rumtoben ;-)

vom 19.10.2004, 21.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr