ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heiß


Mein Wohlfühltemperatur ist überschritten.

+e
 

Engelbert 02.05.2005, 14.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne

Wann sind wir mit dem Wetter denn mal zufrieden??
Allen kann der Petrus es sowieso nicht recht machen.
Heute gestöhnt wegen der Wärme.
Die nächsen Tage gestöhnt, weil es zu kalt ist.
Wenn es ein paar Tage regnet wird gestöhnt.
Im Moment hötr man überall, daß es zu trocken ist und unbedingt regnen müsste.
Was wollen wir denn?????
Nachdenkliche Grüsse Marianne

vom 02.05.2005, 22.46
Antwort von Engelbert:

Das kann ich Dir ganz einfach beantworten: wir wollen das persönliche Wohlfühlwetter :).
5. von Elke

Keine Panik, das Wetter ändert sich schon wieder und leider nicht zum Besseren, fürchte ich.Elke

vom 02.05.2005, 17.52
4. von Heidi

25 Grad wären genau das richtige für mich. Bei den jetzigen Temperaturen geht mein Kreislauf in den Keller, zumal es auch noch so schnell nach oben ging. Und morgen soll es schon wieder kühler werden. Das sind ja die reinsten Wechselbäder.
Allen noch einen schönen Abend

vom 02.05.2005, 17.40
3. von Renate

ich kanns verstehen, engelbert! meine temperatursicherung ist auch beim schmelzen.......29grad heute in salzburg, das ist eindeutig zu viel.
ab nach norwegen!
liebe gruesse von renate

vom 02.05.2005, 16.47
2. von Renate

Jetzt krieg ich aber Angst, Engelbert, du wirst doch nicht mit dem CeKaDo nach Finnland oder Grönland auswandern wollen? Und ich hab noch so gut dein Jammern über die halb erfrorenen Finger beim Fotografieren im Ohr! :-)

vom 02.05.2005, 14.58
1. von Rosina

Hauptsache, Du hast noch nicht den Siedepunkt erreicht! ;-)
Hier in Thüringen hat es sich schon merklich abgekühlt. Ich wedel mal ein bisschen frische Luft rüber!

vom 02.05.2005, 14.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr