ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heiße liebe

Ich weiß von jemandem, der heute bei fast 40 Grad heiratet ...

Engelbert 04.07.2015, 09.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von alex

Wir waren Samstag auf so einer Hochzeit - es war schrecklich! Sonnenterrasse, nur mit Sonnenschirmen ca. 45 Grad. Als es abends kühler wurde, mussten wir aber nach drinnen zum Essen - und da war wieder Bullenhitze! Und dann das ganze noch sehr versnobt und für das "Foto" - nix mit improvisieren und mal was an die Temperatur anpassen. Vorteil: heute kam es mir richtig kühl vor :-)

vom 05.07.2015, 22.14
14. von Igelchen

Mein Sohn hat gestern auch geheiratet und es war heiß. Nur bei Reegen, Sturm und Kälte wären wir auch nicht zufrieden gewesen. Da half nur trinken, trinken, trinken. Im Festraum war es erträglich, die mehrfach genutzte Dusche im Hotelzimmer funktionierte gut. Und wir hatten vorausschauend mehrere Kleidungsstücke zum Umziehen mitgebracht.Getanzt wurde erst nach 22:00 Uhr, dafür aber umso wilder. Und ab 23:00 Uhr verlagerte sich das Fest nach draußen, jetzt war es dort am schönsten bis weit nach Mitternacht.

vom 05.07.2015, 21.42
13. von Pusteblume

Als wir geheiratet waren, war es auch ziemlich warm, wenngleich nicht ganz so heiß. Ich hatte da schon etwas Mitleid mit meinem und den anderen Männern mit ihren Anzügen, da haben wir Frauen es ja schon besser. :-)

vom 05.07.2015, 10.00
12. von elvira

aach ja? ich komme gerade von so einer Hochzeit!
Im Standesamt mit 100 Personen ging die Klimaanlage in die Knie, der anschließende Sektempfang fand unter schattigen Bäumen statt, was erträglich war, und die eigentliche Feier in einem Weingut, dessen Räume so toll kühl waren und durch die Ventilatoren unterm Dach für angenehme Atmosphäre gesorgt haben. Das Essen war Grillgut mit tollen Salaten (die "Griller" waren allerdings nicht zu beneiden....) und zum Dessert gab's 3 tolle Eistorten.
Es war lang nicht so schlimm wie angenommen und die Kinder hatten im Hof sogar ein Planschbecken. Nur beim Tanzen wurde es heiß! Aber Alles in Allem ein wunderschöner Tag mit einer (natürlich) wunderschönen Braut!

vom 05.07.2015, 00.16
11. von Gerda

Wir haben Ende Oktober geheiratet, bei wolkenlosem Himmel und angenehmen Temperaturen.

vom 04.07.2015, 22.04
10. von renate

Heute vor einer Woche habe ich die Braut nicht beneidet. 22 Grad und kühler Nordwind. Es ist ihr dann doch noch warm geworden beim tanzen und bevor sie schlafen konnte grad noch ein wenig mehr. Sie musste noch den Staubsauger in Betrieb nehmen um den schönsten Tag ihres Lebens nie zu vergessen.

vom 04.07.2015, 18.22
9. von MartinaK

Ich war vorhin auf der Mainau. Da stand um 12 Uhr eine Braut unter einem Baum neben der Kirche und schmolz so vor sich hin.... Wir locker gekleideten Mainaubesucher haben sie nicht beneidet.

vom 04.07.2015, 16.36
8. von Barbara P. aus C.

'Dahinschmelzen' im wahrsten Sinne des Wortes...
Die Braut, der Bräutigam, die Hochzeitsgesellschaft, die Kaltgetränke und Kaltspeisen, die Blumendeko und Kerzen, die Hochzeitstorte...
Wer so einen Tag der Hochzeit gut übersteht, ist bestimmt bestens gewappnet für viele Hochzeitstage...
Mit den Begriffen 'Hochzeitsnacht' und 'neben-, auf-, ineinander' und 'zerfließen' bilde ich jetzt mal keinen Satz...

vom 04.07.2015, 15.27
7. von Juttinchen

Da sollte sich der Bräutigam und die männlichen Gäste gut überlegen, ob sie einen schwarzen Anzug anziehen. Leichte Bekleidung wäre da angebrachter.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch allen Brautpaaren, die sich an so einem wunderbaren Sommertag das Ja-Wort geben.

vom 04.07.2015, 15.10
6. von funny

Ich hab damals auch bei so einem Wetter geheiratet. Am Abend, als ich mein Kleid auszog, waren die Reiskörner, die vor der Kirche geworfen wurden, und die in meinen Ausschnitt gefallen waren, gar gekocht :-)

vom 04.07.2015, 10.34
5. von Barbara P. aus C.

In "meiner" Stadt findet heute seit 10 Uhr der sog. Chemnitz-Marathon statt.
Von den gemeldeten 1500 Startern wollen sich ca. 100 die volle Distanz antun - bei zu erwartenden Temperaturen von 35 Grad.
Das kann doch nicht gesund sein - vor allem nicht für die vielen sich oft überschätzenden Freizeitläufer.
Den Veranstaltern wünsche ich sehr, dass sie keine schlimmen Zwischenfälle zu verantworten haben.


vom 04.07.2015, 10.31
4. von Bine

Die Trauzeugen werden sich freuen: Das "Brautverziehn" ist an solchen Tagen eindeutig billiger ;-).



vom 04.07.2015, 10.16
3. von

ja, mein Nachbar hat auch Hochzeit heute und die Arbeitskollegin meiner Tochter heiratet auch; aber man kann ja eh nicht auf 2 Hochzeiten tanzen und bei der Hitze schon gar nicht

vom 04.07.2015, 09.59
2. von Petra H.

Heiße Liebe kenne ich als Vanilleeis mit Himbeeren ;-)

vom 04.07.2015, 09.58
1. von Inge

Man weiß es ja nicht vorher, denn die Regelungen sind ja vor der Hitze getroffen worden. Sie werden diesen Tag sicherlich nie vergessen!
Kommt gut über diesen heißen Tag, auch der geht vorbei.

vom 04.07.2015, 09.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr