ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heißer

31,2 Grad in meinem Zimmer ... keine Spur von Gewitter, die Sonne brennt wie gestern auch.

Engelbert 05.07.2015, 17.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Ulliken

Ich habe hier in meinem Zimmer ( arbeitsraum und vogelzimmer) gut 29 Grad die letzten Tage konstant. Ist sehr schweisstreibend und der Computer heißt zusätzlich das ganze auf.
Wünsche mir mal wieder eine schöne kühle Nacht wo man entspannt schlafen kann.

vom 07.07.2015, 02.43
14. von MOnika (Sauerland)

Bin froh das die tropische Hitze erst mal zu Ende ist. Bei gab es gestern Gewitter+Regen+Sonne im Wechsel.Lüfte heute viel durch bei 21 Grad. Bei der tropischen Luft nur in den Abend/Nachtstunden.Wohne zum Glück nicht unterm Dach.

vom 06.07.2015, 12.38
13. von Pusteblume

Wir haben mal wieder kein Gewitter und keinen Regen abbekommen, trotzdem hat es glücklicherweise heute Nacht etwas abgekühlt, sodass ich jetzt am Durchlüften bin.

vom 06.07.2015, 09.33
12. von Lieserl

Nachdem es heute früh um 4 Uhr ein Minigewitter hatte, ist die Luft jetzt angenehm frisch, alle Fenster sperrangelweit offen und es hat drinnen wir draussen angenehme 24 Grad. Gestern hatten wir den ganzen Tag das Haus fest verriegelt, alle Rollos unten und so bei 36 Grad Aussentemperatur innen angenehme 25 Grad. Erst abends um halb 10 haben wir uns für ein Glas Wein noch auf die Terrasse gesetzt und dem Wetterleuchten zugesehn.
Ich muss allerdings sagen, mir macht Hitze wenig aus, und wenn ich schwitze dann geh ich eben 5 mal am Tag duschen. Bin das vielleicht von meinem früheren Job am Herd und Backofen in der Metzgerei gewöhnt, dass es heiß ist. Jetzt arbeite ich im kühlen Keller bei konstant 23 Grad.

vom 06.07.2015, 08.43
11. von marianne

Das gleiche, was Uschi S. geschrieben hat, könnte auch von mir sein, denn wir wohnen nicht weit voneinander entfernt. Bei uns war es genau so.

vom 05.07.2015, 23.00
10. von Uschi S.

Hier in Braunschweig hat es vor ein paar Stunden von eben auf jetzt sehr starken Sturm und Starkregen gegeben. Die Temperatur draußen sank innerhalb einer Viertelstunde von 34° auf 22° und es ist jetzt richtig frische Luft draußen, herrlich. Drinnen ist es noch immer sehr warm. Wenn die Gewitter endgültig vorbei sind, dann werde ich gründlich durchlüften. Ich wünsche allen Hitzegebeutelten, dass es bei Euch auch bald genau so gut abkühlt.

vom 05.07.2015, 22.15
9. von beatenr

südl. Ruhrgebiet
nachdem es vorhin geregnet- leicht gewittert hat, sind es draußen unvorstellbare 22 °, drin noch heiss - 26 - 28, je nach Nähe zum Fenster.


vom 05.07.2015, 21.36
8. von Ingrid

Bei mir in der Wohnung sind es 26 Grad. Ich hatte alles dicht gemacht und erst vorhin ein Fenster geöffnet. Aber noch hat es draußen ja auch nicht abgekühlt!
Ich sehne mich nach Regen und nehme sogar ein Gewitter in Kauf!

vom 05.07.2015, 19.59
7. von Moscha

Habe um 16.00 Uhr im Schatten noch 31 Grad gemessen, in der Sonne auf der Terrasse 43,8 Grad!
Wer mag diese Sahara-Hitze?
Ich nicht!
Schwitzt schön weiter, es wird auch wieder besser! Schönen Abend wünscht Moscha

vom 05.07.2015, 19.40
6. von Engelslicht

Gewitter kommen noch .Ganz heftige grausamme Gewitter und dann wir es Tropisch schwülllllllllll Oweihaaaaa

vom 05.07.2015, 19.24
5. von ixi

Hier sind laufend Gewitter
Die Luftfeuchtigkeit nimmt zu. Es ist schrecklich.
Ringsum Gewitter und heftige Unwetter mit Hagel.

vom 05.07.2015, 18.43
4. von MaLu

Ich war gerade eben draußen um meine Enkelin vom Reiten abzuholen. Das Thermometer zeigte 37° an, um 18:00 Uhr. Heute Nachmittag um 16:00 Uhr waren es auf meiner Terrasse 44°. In meiner Wohnung zum Glück noch aushaltbare 26°.

vom 05.07.2015, 18.31
3. von Pusteblume

Bei mir im Arbeitszimmer auch 31,6 Grad, draußen 37 Grad. Ich hoffe auf ein Gewitter und Abkühlung.

vom 05.07.2015, 17.50
2. von Webschmetterling

Du bist nicht alleine, wir alle sind mit von der Partie.
30° kleines Mini-Gewitterchen, es grollt nur von Weiten, ein ganz klein bisschen Regen, es ist aber schon wieder hell. Schwül bis zum geht nicht mehr, keine Erlösung.

vom 05.07.2015, 17.35
1. von Hans

Ich habe hier auch 30°C und muss dabei noch arbeiten.

vom 05.07.2015, 17.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr