ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heizkörperkatze


 

Engelbert 13.03.2010, 12.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elisa

Also, ich habe sofort gesehen, dass das Mickey ist, denn er hat ein dunkleres Fell und einen etwas breiteren Kopf.

Das Tätzchen draußen ... ich habe manchmal auch eine Hand oder gar ein Bein beim Bett raushängen. ;-)


Alles Liebe,
Elisa

vom 14.03.2010, 22.02
9. von Andrea R

Das schöne Foto von Mickey erinnert mich an eine Katzenpostkarte von mir- dieser Spruch steht drauf: "Zeit zum Ausruhen wird es immer dann, wenn man keine Zeit dazu hat"

vom 13.03.2010, 20.28
8. von minibar

ER weiß, wo es warum und mollig ist.
Geniessen wird mal wieder gross geschrieben.
Tolles Foto

vom 13.03.2010, 19.31
7. von wollsocke

"Wie schön schläft eine Katze, schläft mit Pfoten und Schwere" Pablo Neruda
Einen ganz lieben Gruss an Mickey und nur nicht stören.

vom 13.03.2010, 16.32
6. von Xenophora

Entschuldige Mickey, Deine helle Pfote hat mich irritiert... und meine Müdigkeit. Du bist ja der dunklere Kater und Mogli der hellere.

Aber "helle" seid Ihr ja beide...

vom 13.03.2010, 15.40
5. von anja

Meine beiden liegen an ein ander gekuschelt auf ihrem Schaafsfell vor der Heizung............im nächsten Leben werde ich Katze...wußte ich gleich das das Mickey ist..........................................(nach dem ich deine unteren Kommentare gelesen habe..*g* :)))
wenn dein Kater so liegt kann man das nicht so gut sehen wer es denn nun ist.
liebe grüße Anja

vom 13.03.2010, 14.20
4. von das Katzentier

Hach ja, bei dir möchte ich auch Kater sein. Knuddels an Micky (hihi, ist ja nicht mehr schwer zu raten wer das ist )

vom 13.03.2010, 14.15
3. von Christiane Maria

Jaah so ist es richtig!
Mogli weiß was gut tut-das ist die richtige Einstellung und Ruheposition um zu warten bis eeendlich der Frühling kommt!


vom 13.03.2010, 13.53
Antwort von Engelbert:

Nix Mogli ... ;)
2. von Frau Bipp

Oi, oi, ich liebe diese Katzenbilder. So wunderschön entspannt, wie die sein können.

vom 13.03.2010, 13.48
1. von Xenophora

Hallo Mogli,
ich lege mich jetzt dazu...

vom 13.03.2010, 13.46
Antwort von Engelbert:

Nix Mogli ... ;))
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr