ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heizung an

Tatsache ist, dass ich gerade die Heizung angeschaltet habe.
Tatsache ist auch, dass mich Halsschmerzen von hinten anschleichen wollen.

Hamburg meldet 8,8 Grad, Kassel 9,6, Stuttgart ebenfalls, Saarbrücken 9,0, Ulm 8,0, Oberstdorf 6,7 und Garmisch 7,0 (dort regnets auch noch dazu). Der Feldberg ist ganze 2,8 Grad "warm" ... darum lasst uns nach Helgoland gehen, dort hats 14 Grad.

Ist aber alles besser als 35 Grad. Und die Luft ist auch gut. Und da es wieder wärmer wird, darf auch irgendwann die Heizung wieder abgeschaltet werden.

Engelbert 08.08.2005, 07.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Defne

Hallo Leute,
Inge aus Hamburg sieht es schon richtig. Es gibt immer zwei Seiten.
Ich habe in den Sommermonaten in meiner Wohnung NIE unter 30 Grad (auch in der Nacht) und dafür im Winter selten über 15 Grad. Ich beneide also jeden der wenigstens eine Heizung hat die er auch einschalten kann. Das habe ich nicht.
Also ich glaube dass das Wetter in Deutschland im allgemeinen ganz akzeptabel ist und ich finde es unnötig sich die ganze Zeit darüber zu beschweren.
Grüße von Defne

vom 08.08.2005, 20.25
12. von Inge aus Hamburg

Lieber guter Engel,

vergiß dieses Scheißwetter und denk an was anderes. Für die Portugiesen, Spanier, Franzosen und weitere wäre es - wenn es dort so wäre - ein Paradieswetter. Es gibt immer zwei Seiten, wir haben jetzt die schlechte Seite, aber NUR aus unserer Sicht!!! Es wird auch wieder anders.

Gruß aus HH von Inge

vom 08.08.2005, 13.12
11. von Marianne

..bibber.. bibber...
Wir haben in der Wohnung 18°. Ichhabe laufend kalte Füße.
Da wir Elektroheizung haben ist mit schnell mal durchheizen nichts.
Stellen wir sie an, dann haben wir es einen Tag später warm. Ist es dann draußen warm, brauchten wir sie nicht.
Blöd sowas.
Ich denke es kann nicht so bleiben.
Hab auch schon "läuten" hören, daß es wieder wärmer werden soll.
Bibbernde Grüße von Marianne

vom 08.08.2005, 11.23
10. von Ocean

... so ein Mittelding zwischen beiden Extremen wär mir doch am liebsten ;)

Gute Besserung für deinen Hals ...

und dein Header ist einfach klasse :)

Eine schöne Woche wünscht dir
Ocean

vom 08.08.2005, 10.44
9. von Pascal

Alles besser als 35 Grad??
Wir haben Sommer!!!! Und da wären Temperaturen von 30 Grad an sich normal. Und dich würden dann auch keine Halsschmerzen plagen und die Heizung könntest du auch auslassen.
München meldet übrigens 10 Grad.

Morgen werden wir Sonne satt haben, 30 Grad, Wassertemperatur wohl 26 - 28 Grad und das dann 2 Wochen lang!! So stelle ich mir Sommer vor und ich bin froh, wenn ich heute endlich in den Flieger steigen kann und diesen sch.. Sommer hier in Deutschland hinter mir lassen kann ;-))

LG Pascal

vom 08.08.2005, 09.21
8. von nochmal die Gise

Engelbert, gegen Halsweh und Erkältung allgemein hilft mir Ingwertee. Erhältlich als Instantpulver in Asia-Shops.

vom 08.08.2005, 09.19
7. von Gise (die aus Stuttgart)

Also bei mir aufm Balkon, der nach Westen geht, hat es schon elfeinhalb Grad! Wegen mir könnte es ruhig doppelt so warm sein, denn in meinem Wohnzimmer hat es auch nur 18,2° *bibber* Ich habe jetzt erst einmal meine Jacke an, aber wenn meine Füße nicht bald etwas wärmer werden, mache ich vielleicht doch auch die Heizung an...Dann tippe ich eben noch schneller, dann wärmt die glühende Tastatur... *gggg*

vom 08.08.2005, 09.17
6. von Wörmchen/Sandra

*gg* es war vorhin irgendwo zwischen Aufstehen und Wachwerden :))) Ich meinte natürlich mit der netten Dame die liebste Anette der Welt ... Ja ich weiß, wer will schon eine nette Dame sein... *sfg*

Liebe Grüße nochmal
Sandra, die jetzt aber wirklich die Heizung anschaltet :)

vom 08.08.2005, 09.12
5. von Bini

Moin - wir haben am Samstag unseren Ofen eingeheizt weil es uns einfach zu kühl war *soifz*... und das nennt sich dann Sommer

herzliche Grüße aus dem gekühlten Norden

Bini.

vom 08.08.2005, 08.27
4. von Gabi

Guten Morgen allerseits,

Die Heizung haben wir zwar noch nicht angemacht, aber heute morgen kam es mir schon deutlich herbstlich vor. Als ich um 5.30 Uhr einmal aufwachte, herrschte draußen dichter Nebel. Ich habe heute fürs Büro auch nichts Sommerliches angezogen.

Liebe Grüße,
Gabi

vom 08.08.2005, 08.19
3. von Frau Waldspecht

Moin, moin,
*grins* Sandra ist auch gerade aufgestanden, seltsam....
Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich die Heizung anstellen soll. Duschen oder Baden bei diesen Temperaturen ist äußerst unangenhem und da ich heute keine Zeit habe nach dem Duschen wieder ins Bett zu kriechen, verschwinde ich jetzt in den Keller und versuche die Heizung in Gang zu setzten! Ich brauch heute nicht nur die innerliche sondern auch die äußerliche Wärme!
35 Grad müssen es nicht unbedingt sein, aber könnten wir uns auf 25 Grad einigen?
@Sandra
*grins* danke für die Dame!
Liebe Grüße, Anette

vom 08.08.2005, 08.07
2. von Conny

Ich war gestern auch kurz davor, zur Heizung zu greifen ... *brrr. Na ob da in diesem Sommer noch was wird?!?
Schöne Woche, Conny

vom 08.08.2005, 08.00
1. von Wörmchen/Sandra

Guten Morgen :)

Ja, bin eben aufgestanden und habe mir so ähnliche Gedanken auch gemacht. Wenn ich nicht mit einer besonders netten Dame verabredet wäre, würde ich wieder ins warme Bett kriechen. Aber jetzt mach ich halt alternativ auch die Heizung an :))

Liebe Grüße
Sandra

vom 08.08.2005, 07.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr