ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

helene fischer ...

... hat ein neues Album rausgebracht ... wetten, dass das nächste Woche von null auf eins schießt ? In dieser Woche hat das das neue "Toten Hosen"-Album getan.

Engelbert 16.05.2017, 17.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elisa

Oh GöttIn, Helene Fischer - ich kann nicht nachvollziehen, wie Menschen diese Musik hören können. Aber die Toten Hosen mag ich sehr. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 17.05.2017, 17.57
7. von AvonO

Helene Fischer ist ein Energiebündel die es überall hin schafft. Menschen mit dieser Perfektion sind für mich eher langweilig.

vom 17.05.2017, 07.58
6. von christine b

die helene fischer wird an mir ungehört vorbei gehen, freue mich aber über den erfolg der toten hosen.

vom 17.05.2017, 07.25
5. von MartinaK

Nun, in den Radiosendern, die ich höre, ertönt sie nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht wieder so omnipräsent ist wie vor zwei Jahren, da konnte man keine Stunde fernsehen, ohne dass sie irgendwo auftauchte.

vom 16.05.2017, 22.21
4. von Hildegard

und mich hat der HR4 in der vergangenen Woche auf die Palme gebracht indem sie fortwährend Reklame für das Helene Fischer Konzert im Juli 2 0 1 8 gebracht haben.

Habe ich dann gezwungenermaßen WDR4 gehört, war auch ganz nett.

vom 16.05.2017, 21.47
3. von Ursi

Bei Helene Fischer vermute ich einen früheren Zeitpunkt in den Hitparaden. Oder kommt die Platte erst nächste Woche raus?

Ich mag sie nicht mehr hören. Für meinen Geschmack wird sie über präsentiert. Bin schon fast allergisch gegen sie.
Von den Toten Hosen habe ich 2 CDs. "Frauen dieser Welt" gefällt mir sehr gut. Aber kaufen würde ich mir keine CD mehr von ihnen. Die CD hatte ich Rüdiger geschenkt. Somit ist sie jetzt in meiner Sammlung gelandet.

vom 16.05.2017, 19.55
2. von MOnika (Sauerland)

Bin kein Helene Fan aber die Toten Hosen mag ich. Gut das auch der Musik Geschmack unterschiedlich ist.

vom 16.05.2017, 18.53
1. von Christie

Helene Fischer ist eine Ausnahmekünstlerin. Sie ist eine wunderschöne junge Frau mit einer tollen Stimme. Egal was sie neu herausbringt, sie ist sofort in den Charts an er Spitze.

Die Toten Hosen kenne ich nicht besonders gut was ich bisher von ihnen hörte ließ mich gleich wieder wegschalten.

Auch für Helene und die Toten Hosen gilt dasselbe wie für Alle. Viele sind begeistert, Viele finden's entbehrlich. Darüber lässt sich nicht streiten.

vom 16.05.2017, 17.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Therese:
das Umrechnen sollte man sich zwar ersparen,
...mehr

christine b:
da meint einer, wenn er auf einem ganz normal
...mehr

Brigida:
ja - er war wirklich der beste James Bond, au
...mehr

Lieserl:
Mein Mann hatte monatelang Kieferschmerzen un
...mehr

Lieserl:
Ich kaufe meine Semmeln nur noch vom Bäcker,
...mehr

Lieserl:
Bei uns heissen die Krusti und kosten 98 Cent
...mehr

widder49:
Vom Kettenbäcker? Oder vom Bäckermeister hand
...mehr

Kassiopeia:
Tja, an solche Preise werden wir uns wohl gew
...mehr

Elke R.:
Das ist Wucher. Hier kostet ein stinknormales
...mehr

MaLu:
Ich bin jetzt erst dazu gekommen in dein Tage
...mehr