ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hell

Nach Wochen ist es auch bei Nacht wieder hell in meinem Bad. So lange musste die Badezimmer-Deckenlampe auf den Herrn, der ihr eine neue Birne spendiert, warten. Nee, muss niemand verstehen, warum sowas Wochen dauern kann.
 

Engelbert 24.07.2005, 13.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

zuhause habe ich einen Heim- und Hobbywerker. Seine Frau ist die Kreissäge, seine Frau ist der Schraubendreher, seine Frau ist die Bohrmaschine, seine Frau ist...

Bleib wie Du bist, bevor Deine lebendige Frau wegläuft. Die Birne war nicht so wichtig!

vom 26.07.2005, 08.45
5. von Marianne

So einen "Herrn" kenn ich auch....

vom 25.07.2005, 11.05
4. von Vodia

doch ich versteh das, drum frag ich auch immer nach einer Frau, die das macht :-)

vom 25.07.2005, 00.00
3. von Hanni


. . . genau wie bei uns!!! Nur war der "Herr, der die neue Birne spendiert" noch immer nicht da. Sowas gibt es also öfter.
Viele Grüße Hanni

vom 24.07.2005, 22.10
2. von Sigrid

...es gibt nichts Beständigeres als das Provisorium...
liebe Sonntagsgrüße, Sigrid ;-)

vom 24.07.2005, 15.25
1. von Frau Waldspecht

Frage: "Wieviele Beamte benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln?"
Antwort: "45 - Einen, um die Birne auszuwechseln, und 44, um den Papierkram zu erledigen."

Frage: "Wieviele Elektriker braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?"
Antwort: "2, einer schraubt die Birne ein, der andere holt schon mal den Notarzt."

Frage: "Wieviele Microsoft-Manager braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?"
Antwort: "Gar keinen - Microsoft erklärt Dunkelheit zum Standard."
Grüße, Anette

vom 24.07.2005, 15.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr